Sysprofile Twitter Channel
2Dangerous zwitscherte vor 4610 Tagen...
Sooooo.. Profil und M&M sind jetzt wieder mehr als aktuell und wollen angesehen und bewertet werden Die neue GTX570 ist da !!!
2Dangerous zwitscherte vor 4766 Tagen...
Danke für die 2000 Views Hab noch PdM-Punkte, wer sie möchte, sollte mich bewerten, dann denk ich mal scharf drüber nach
2Dangerous zwitscherte vor 4769 Tagen...
So Leute, neue Bilder sind online, hoffe, sie gefallen euch.. Bewertungen erwünscht
2Dangerous zwitscherte vor 4771 Tagen...
Neue Lüfter und Wasserfarbe - Bilder kommen noch am Wochenende. Case wurde etwas umgebaut, Bilder von der neuen Hardware kommen da mit dazu
2Dangerous zwitscherte vor 4775 Tagen...
Bestellung bei Aquatuning mit Lüfter und Kühlflüssigkeit müsste bald ankommen. Dann gibts neue Bilder, also reinschauen und bewerten
2Dangerous zwitscherte vor 4779 Tagen...
Bin einfach begeistert von der Leistung des Sandys Kommentare und PdM's sind gewünscht und werden erwidert
2Dangerous zwitscherte vor 4786 Tagen...
Benchmarks, Game-Benchs, Temperaturen und OC-Ergebnisse werden bald gemacht Würde mich über PdM's freuen
2Dangerous zwitscherte vor 4786 Tagen...
Intel Core i5-2500K, MSI P67A-GD55 (B3), LG Brenner und G.Skill Ripjaws 4GB 1333er DDR3 bestellt hoffentlich wird alles schnell geliefert
2Dangerous zwitscherte vor 4802 Tagen...
Ich kann den Release von den 1155-Boards nicht mehr erwarten Sandybridge ich komme
2Dangerous zwitscherte vor 4933 Tagen...
Im Moment ist alles im Umbau!!! Schulstress kommt dazu, also M&M ist derzeit unter Bearbeitung und wird ers in 1-2 Wochen wieder da sein
2Dangerous zwitscherte vor 4976 Tagen...
m&m update mit der neuen gtx 460, wakü, und dem netzteil kommt morgen abend so gegen 23°° Reinschauen, kommentieren und PdM's dalassen
2Dangerous zwitscherte vor 4980 Tagen...
hab gerade meine wahnsinns Grafikkarten Temps geupdatet.. hab noch PdM Punkte übrig... Wer will, soll mich bewerten (1,3,5 sin noch da)
2Dangerous zwitscherte vor 4984 Tagen...
hab soeben die MSI GTX 460 Cyclone 1GB bestellt un werd sie morgen in Freiburg abholen
2Dangerous zwitscherte vor 4986 Tagen...
so.. ende der woche kommt en großes update mit nem corsair hx 650 und ner msi gtx 460 cyclone
2Dangerous zwitscherte vor 5011 Tagen...
wer möchte meine PdM Punkte? Wer will und ein schönes Profil hat, kann sich bei mir melden und sich vielleich bald über PdM Punkte freuen

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: