Sysprofile Twitter Channel
Fieldrider zwitscherte vor 2625 Tagen...
Die ersten Bilder vom Hardtube-Umbau sind schonmal online
Fieldrider zwitscherte vor 2638 Tagen...
So, Teile sind bestellt. Bald wird auf Hardline-Tubes umgebaut *gg* Zudem ziehen ein paar Aquacomputer VISION-Geräte ein
Fieldrider zwitscherte vor 2730 Tagen...
So, die beiden Titan laufen jetzt endlich unter Wasser Bench-updates & Pics folgen
Fieldrider zwitscherte vor 2751 Tagen...
Firestrike und Time Spy sind jetzt auch drin, habe ich in den Kommentaren bei 3DMark11 eingetragen
Fieldrider zwitscherte vor 2756 Tagen...
So,3Dmark 06&11 sind schon mal online,Ich weiß,die sind schon älter xD Schon krass,was da für ne Mehrleistung rauskommt, trotz 2GPUs weniger
Fieldrider zwitscherte vor 2756 Tagen...
aber natürlich doch
Fieldrider zwitscherte vor 2757 Tagen...
Titan XP SLI ist eingezogen
Fieldrider zwitscherte vor 3040 Tagen...
Soo, neue Fritzbox ist angekommen. Damit steht der 200er Leitung nichts mehr im Weg xD
Fieldrider zwitscherte vor 3149 Tagen...
Nach 4 Monaten ist der Aquacomputer Gigant endlich da hat ordentlich kühlleistung xD
Fieldrider zwitscherte vor 3217 Tagen...
Soooo, Wasserkühlung läuft endlich. Zwar noch nicht ganz komplett aber bin schon ganz zufriden so
Fieldrider zwitscherte vor 3263 Tagen...
So, mal wieder einzelne Bilder ersetzt um zu zeigen was das Aquacomputer Farbwerk bei mir so macht
Fieldrider zwitscherte vor 3318 Tagen...
Sooooo.... hab mal ein paar Bilder aktualisiert (wegen Cablesleeves) und hab mal ne HD-Galerie angelegt. M&M Bereich ist auch geplant
Fieldrider zwitscherte vor 3409 Tagen...
So,endlich mal geschafft Bilder vom Beamer-setup zu machen und zu uppen paar bilder von Spielen folgen auch noch zu späterem zeitpunkt
Fieldrider zwitscherte vor 3490 Tagen...
Hab mal mein Anzeigegerät ein bisschen aktualisiert allerdings noch ohne Bilder... die kommen aber auf jeden Fall auch noch demnächst
Fieldrider zwitscherte vor 3635 Tagen...
An den Herrn Nilusch: Mich meinten sie aber nicht oder? > (warum gibt es keine Nachrichten-Funktion hier? xD)

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: