Sysprofile Twitter Channel
Woschi Racer zwitscherte vor 2922 Tagen...
Ich muss mich echt bedanken 15 Platz Wow hätte nie gedacht . Das mein System Profil das erreicht . Bin überrascht . Forza Ferrari &Schumi
Woschi Racer zwitscherte vor 3030 Tagen...
Wieder mal ein neues Mainboard
Woschi Racer zwitscherte vor 3230 Tagen...
Durch ein Mainboard Defekt habe ich mein Mainboard erneuert !
Woschi Racer zwitscherte vor 3419 Tagen...
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !!! Wünsche ich euch. Bin sehr zufrieden mit mein PC. Deswegen fällt mir es schwer was zu ändern .
Woschi Racer zwitscherte vor 3485 Tagen...
Danke für 7999 Klicks :-)
Woschi Racer zwitscherte vor 3602 Tagen...
Ja SCHUMI IST WACH !!! :-) Hat sein Rennen gewonnen Wahnsinn Freut mich riesig auch als Ferrari fan.
Woschi Racer zwitscherte vor 3768 Tagen...
alles gute für 2014 besonders an Schumi !
Woschi Racer zwitscherte vor 3770 Tagen...
Armer Schumi als alter Schumi und Ferrari Fan . Hoffe ich alles gute für ihn ! Sorry gehört zwar nicht ganz ihr rein . gute besserung
Woschi Racer zwitscherte vor 3777 Tagen...
danke für 5200 Klicks
Woschi Racer zwitscherte vor 3840 Tagen...
Habe jetzt eine SSD weil am Samstag meine alte Festplatte mit 40 gb ausgefallen ist
Woschi Racer zwitscherte vor 3877 Tagen...
danke für 4000 views
Woschi Racer zwitscherte vor 3883 Tagen...
Neuer M&M Bereich
Woschi Racer zwitscherte vor 3883 Tagen...
Paar neue Bilder rein gemacht mit dem neuen Mainboard . M&M Bereich wird demnächst überarbeitet
Woschi Racer zwitscherte vor 3883 Tagen...
So habe sicherheitshalber mein Mainboard gewechselt ! Bald kommen neue bilder
Woschi Racer zwitscherte vor 3916 Tagen...
Habe jetzt Windows 7 . Good bye Vista

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: