Sysprofile Twitter Channel
jps88 zwitscherte vor 3491 Tagen...
Neuen Schreibtisch heute gekauft ,Bild kommt die tage
jps88 zwitscherte vor 3497 Tagen...
Ein paar Benchmarks gemacht
jps88 zwitscherte vor 3502 Tagen...
Mein M&M Bereich fertig gestellt. Benchmarks werde auch noch in nächster Zeit hinzugefügt. viel spaß beim Profil betrachten ;-)
jps88 zwitscherte vor 3507 Tagen...
Hi habe mal mein Profil hier bearbeitet, freue mich über punkte und bewertungen ;-)
jps88 zwitscherte vor 3509 Tagen...
Danke für 5000 Views ^^ ;-)
jps88 zwitscherte vor 3512 Tagen...
Muss nochmal an den M&M Bereich Arbeiten. Auf dumme Kommentare kann man verzichten,
jps88 zwitscherte vor 3513 Tagen...
Habe mal mein M&M Bereich gemacht. Er ist aber noch nicht ganz fertig fehlen halt noch paar sachen und bilder
jps88 zwitscherte vor 3514 Tagen...
hehe
jps88 zwitscherte vor 3515 Tagen...
http://geizhals.de/corsair-graphite-series-760t-mit-sichtfenster-a1053721.html Was haltet Ihr von dem Gehäuse
jps88 zwitscherte vor 3518 Tagen...
Neue Bilder drin, aber ich habe keinen Plan von dem M&M Bereich, bitte um Hilfe^^
jps88 zwitscherte vor 3522 Tagen...
Die tage jetzt müsste meine neue Logitech G402 Maus kommen. Und die G5 kann endlich in Rente gehen^^
jps88 zwitscherte vor 3528 Tagen...
Arbeitsspeicher von 1600MHz auf 1866MHz getaktet ^^
jps88 zwitscherte vor 3537 Tagen...
Neue Kühlung drin (Corsair H100i) Pc ist jetzt fast kaum noch zu hören auser unter Vollast ;-).
jps88 zwitscherte vor 3705 Tagen...
Endlich Ordnung im gehäuse
jps88 zwitscherte vor 3708 Tagen...
Bilder wurden alle mit der Handycam gemacht^^

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: