Sysprofile Twitter Channel
König Kacke zwitscherte vor 4038 Tagen...
Habe mich soeben in das Corsair 900D Mehrfamilienhaus verliebt. Was für ein Palast!
König Kacke zwitscherte vor 4152 Tagen...
Mad Catz Strike 7 - ist Das Kunst oder kann das weg?
König Kacke zwitscherte vor 4161 Tagen...
Verkaufe meinen 990x da ich endlich ein neues Board bekommen habe. Bei Interesse einfach melden!
König Kacke zwitscherte vor 4178 Tagen...
Sorry Leute das ich in letzter Zeit Eure ganzen Kommis nicht beantwortet habe. Ich bin mit dem I-Pod online da mein PC streikt. I´ll be back
König Kacke zwitscherte vor 4332 Tagen...
Ah, meine Punkte werden ja wieder gezählt. Und dank des ewig aufgeschobenen Updates halte ich mich verdienterweise wacker auf Platz 99
König Kacke zwitscherte vor 4339 Tagen...
Frust - seit neuestem und aus heiterem Himmel Blackscreens, BSOD´s und Freezer unter Verwendung von SLi....einfach so...nix gemacht etc.
König Kacke zwitscherte vor 4354 Tagen...
Aquatuning.de wird momentan gehacked?
König Kacke zwitscherte vor 4365 Tagen...
Der feine Herr ist zufrieden - er hat endlich eine vernünftige Befestigung für seine Plexiglasscheiben realisiert. Bilder folgen :P
König Kacke zwitscherte vor 4390 Tagen...
Geht mal auf http://www.mountainmods.com/index.php und stellt Euch eine Kiste zusammen. Wie gern hätte ich so ein Case -.-
König Kacke zwitscherte vor 4484 Tagen...
Boah...hab ne dritte gtx 580 hc ftw2 zum bnechen da...ui ui ui...leider muß ich die wieder abgeben -.-
König Kacke zwitscherte vor 4488 Tagen...
Mein nächstes Case? Definitiv so ein Mountain-Mod Cube Monster :P
König Kacke zwitscherte vor 4490 Tagen...
Ich liebe EVGA
König Kacke zwitscherte vor 4518 Tagen...
Sammle Freunde bei BF 3 für ein kleines Platoon Bei Interesse einfach melden Spiele jeden Abend locker drei Stunden o.O
König Kacke zwitscherte vor 4521 Tagen...
Wieso werden meine neuen Bench-Ergebnisse nicht eingetragen? :/
König Kacke zwitscherte vor 4524 Tagen...
JETZT wird gebencht Oh...naja...morgen wird gebencht Gute Nacht Euch allen!

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: