Sysprofile Twitter Channel
GCOrigin zwitscherte vor 3984 Tagen...
Nach langer Abstinenz, habe ich mein Profil ein wenig aktualisiert. Neu ist das Gigabyte G1.Sniper3 welches mein Asus P8P67 ersetzt.
GCOrigin zwitscherte vor 4324 Tagen...
Schon 2000 Besucher? Vielen Dank an alle die mein Profil besucht haben.
GCOrigin zwitscherte vor 4345 Tagen...
Schon 1930 Besucher ^^ Vielen Dank fürs reinschauen
GCOrigin zwitscherte vor 4407 Tagen...
Danke für die 1800 Views Ich freue mich über jeden einzelnen der mein Profil besucht
GCOrigin zwitscherte vor 4429 Tagen...
Profilupdate! Coolermaster Cosmos II, Wasserkühlung und vieles mehr! Schaut doch mal vorbei
GCOrigin zwitscherte vor 4434 Tagen...
Da hat Caseking das Cosmos II wieder nicht erhalten. Wie lange soll ich denn noch warten
GCOrigin zwitscherte vor 4437 Tagen...
Hoffentlich hat Caseking am Montag das Cosmos II lagernd, damit endlich meine gesamte Bestellung versand werden kann.
GCOrigin zwitscherte vor 4443 Tagen...
Der neue Corsair Ram ist bestellt! Am Donnerstag kommt dann der Rest. Hoffentlich kann ich dann schon am Wochenende mit dem Umbau beginnen!
GCOrigin zwitscherte vor 4465 Tagen...
Nächstes Case wird wohl das COSMOS II von Cooler Master! Ist nur leider noch nicht in DE zu haben :'(
GCOrigin zwitscherte vor 4487 Tagen...
Neue Grafikkarte! MSI GTX 580 Lighting Xtreme Edition! Bild in der HD Galerie
GCOrigin zwitscherte vor 4616 Tagen...
Wie gern ich mein Phantom in Schwarz Matt lackieren würde. Blöd nur dass ich noch nie lackiert habe :/
GCOrigin zwitscherte vor 4629 Tagen...
PC vom Bruder in neues Gehäuse verfrachtet und gemerkt, dass das Mainboard nicht passt :/
GCOrigin zwitscherte vor 4629 Tagen...
Alte Graka kann eingeschickt werden. Das blöde ist, dass ich dann ne Weile keine mehr hab. :/
GCOrigin zwitscherte vor 4647 Tagen...
Meine GTX 580 Twin Frozr II ist schrott. Vorschläge für eine neue 580er ? Jedenfalls keine von MSI mehr.
GCOrigin zwitscherte vor 4651 Tagen...
Vielen Dank für die 600 Views und die netten Kommentare !

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: