Sysprofile Twitter Channel
GHOZT zwitscherte vor 4073 Tagen...
Vielen Dank an alle die mich im Februar zum PdM gewählt haben! Danke!
GHOZT zwitscherte vor 4084 Tagen...
Huiuiuiui noch knapp 2 Wochen und ich platze vor Spannung. das Monatsende kommt mir deutlich zu langsam
GHOZT zwitscherte vor 4092 Tagen...
Meine Damen und Herren was ein spannendes Voting. Vielen Dank an alle die bisher für mich gevotet haben! Und der Monat ist noch so lang
GHOZT zwitscherte vor 4095 Tagen...
18x 9PdM zwischen 0:00 und 7:45 Uhr ... Adler-X2 keine Ahnung wie aber meinen Respekt hast du!
GHOZT zwitscherte vor 4099 Tagen...
DXRacer "Classic" GT angekommen, was ein geiler Stuhl! Bilder im Profil... So dann schauen wir mal was wir im Februar reißen können
GHOZT zwitscherte vor 4102 Tagen...
Gratulation geht an Whitecase, er hat es im Januar zum PdM geschafft ... ich freu mich für dich und hoffe noch mehr zu sehen in der Zukunft!
GHOZT zwitscherte vor 4106 Tagen...
Neuer SuperPi run mit i3570@5003 MHZ und 3dMark11 mit 6950@1000/1400 im Benchmarkbereich. Vielen Dank für die ganzen PdM´s ... Euer GHOZT
GHOZT zwitscherte vor 4112 Tagen...
Danke für 1k Views! i5 i3570k 20° kühler durch köpfen und Verwendung der Liquid Ultra. Anleitung im M&M ... Euer GHOZT
GHOZT zwitscherte vor 4114 Tagen...
i3570k geköpft und mit Flüssigmetall versehen! Bilder und eine ausführliche Anleitung in meinem M&M
GHOZT zwitscherte vor 4125 Tagen...
TJ11 Mod spukt mir im Kopf rum ... grml ... keine Ahnung wie lange ich mich noch zurückhalten kann
GHOZT zwitscherte vor 4132 Tagen...
Ich wünsche allen ein schönes neues Jahr. Vielen Dank an alle die kommentiert und gevotet haben! Euer GHOZT
GHOZT zwitscherte vor 4137 Tagen...
OMG unter den TOP 10! Vielen herzlichen Dank an alle die gevotet und kommentiert haben!!! Mehr als ich erwartet hätte juhuuu ....#GHOZT

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: