Sysprofile Twitter Channel
Preussenkrieger zwitscherte vor 2463 Tagen...
Gehäuse Antec DF-85 wird nun für das Profil AMD ZEN von P.K. verwendet und hier wird nun das Cooler Master N200 NSE-200 seinen Platz finde
Preussenkrieger zwitscherte vor 2699 Tagen...
Die 1070 von Zotac ist nun verbaut, was für ein Gesamtbild. Sie passt einfach Perfekt zum Z77 M-Power. Leistung Pur von GPU und CPU ;-) .
Preussenkrieger zwitscherte vor 2713 Tagen...
Ick freu mir uff dir @Zotac 1070 , endlich die passende Grafikkarte zum Z77-MPower
Preussenkrieger zwitscherte vor 2810 Tagen...
Die Strix 970 ist verkauft! Übergangsweise wird die 5870 ihren Dienst verrichten. Bilder werden erst Aktualisiert wenn die 1070 verbaut wird
Preussenkrieger zwitscherte vor 2962 Tagen...
Danke für 10000 Besichtigungen. Werd mich bei allen melden die auf meine Profile geschrieben haben,wenn ich ein bissle Zeit finde. Rock on
Preussenkrieger zwitscherte vor 3095 Tagen...
Habe heute mein Restposten Profil gelöscht da ja nun so gut wie alle Komponenten vergeben sind, Der nächste (Worklog) Streich folgt bestimmt
Preussenkrieger zwitscherte vor 3116 Tagen...
Hab gestern meinen Restposten abgerüstet weil mein Vater ein Paar Sachen braucht. Wünsche B@ng B@ng alias Thomas viel Spaß mit dem 990FX UD7
Preussenkrieger zwitscherte vor 3122 Tagen...
Na B@ngi, keeen ding, kam doch vom Herzen ;-). Find ich Geil das du dich bedankst. Schönen Tag noch all Sys Usern .
Preussenkrieger zwitscherte vor 3136 Tagen...
Der M&M Bereich ist nun überarbeitet und das Profil ist dem PDM 05/15 würdig! Für Verbesserungen und Ideen hab ich aber immer ein Ohr offen.
Preussenkrieger zwitscherte vor 3139 Tagen...
Black Mamba P.K. Profil wurde gelöscht und wieder in dieses hier Re-integriert. Aktualisierungen laufen aber noch + neuer Grafikkarte !!!!
Preussenkrieger zwitscherte vor 3150 Tagen...
Danke Ice :-), Werde ab nächster Woche die Inhalte d. Black Mamba hier übertragen und die Mamba löschen! Dann ist dieses Prof. auch Aktuell
Preussenkrieger zwitscherte vor 3150 Tagen...
Die Preußen sind wieder Online :-)! Meine Dankbarkeit ist unendlich und gilt Peter der meinem Wunsch entsprach und sie wieder Reaktivierte !
Preussenkrieger zwitscherte vor 3159 Tagen...
Ich bin raus ,es heisßt ja Profil des Monats und nicht Rechner des Monats! Such mir jetzt ne neue Plattform! Heute Abend 3x Delete !!!!!!!!!
Preussenkrieger zwitscherte vor 3165 Tagen...
http://www.tomshardware.de/core-i7-5960x-haswell-e-cpu-prozessor-x99,testberichte-241630-12.html -die CPU Throttelt hohe Versorgungsspannung
Preussenkrieger zwitscherte vor 3167 Tagen...
Frag doch mal nach wie viele User mehr als ein Profil haben !! Alles Faker in deinen Augen oder was "mein Dicker" ? Schreib ihnen direkt !!!

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: