Sysprofile Twitter Channel
scout zwitscherte vor 1694 Tagen...
je mehr dämliche Beleidigungen Du in mein Profil schreibst, desto mehr erkennt man dich. Geh wieder freiwillig in die Klapse Du Psycho!
scout zwitscherte vor 1694 Tagen...
Na du Hellraver wer ist denn nun hier das ARSCHLOCH. Geh wieder ins Bett und heul weiter :-)
scout zwitscherte vor 1694 Tagen...
@Hellraver, Dir muss ja fürchterlich langweilig sein :-) Wer hat den Damals das Köpfen einer CPU als super gefährlich eingestuft, warst das nicht Du ????? Und wer prahlt jetzt mit einer geköpften Intel CPU in seinem Profi l??? Du oder ich ??? Lass
scout zwitscherte vor 1694 Tagen...
hier ist es ja wirklich ruhig geworden...…………..
scout zwitscherte vor 3305 Tagen...
Ich bin wieder da und werde in der nächsten Zeit ein wenig mitmischen :-)
scout zwitscherte vor 3488 Tagen...
So liebe Leut, in den nächsten Tagen geht ein neues Profil von mir an den Start, ihr dürft gespannt sein :-) was da auf euch zukommt ;-)Hihi
scout zwitscherte vor 3519 Tagen...
ich denke, ich werde mich wieder an den Aquamarin Mod. dranmachen. Im Herbst ist eh die schönste Zeit zum Basteln :-)
scout zwitscherte vor 3637 Tagen...
Danke für 6000 Views in 6 Monaten :-)

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: