Sysprofile Twitter Channel
scout2 zwitscherte vor 3581 Tagen...
vielen lieben Dank an alle Sysprofiler die mich zum PDM 05/14 gewählt haben. Die Urkunde ist ganz unten im M&M aktuell zu sehen.
scout2 zwitscherte vor 3585 Tagen...
Lieben Dank an alle die mein Profil zum Profil des Monats 05/14 gewählt haben und natürlich für die vielen Views.
scout2 zwitscherte vor 3734 Tagen...
der 4670K hat alle Tests die ich gemacht habe Super bestanden. Habe unten im M&M alles beschrieben. Schaut es an und schreibt eure Meinung..
scout2 zwitscherte vor 3735 Tagen...
Ohoh, keine Aktualisierung mehr , Syspro etwa Down??? wäre echt schade
scout2 zwitscherte vor 3737 Tagen...
Prozessor wird gegen 4670K getauscht
scout2 zwitscherte vor 3772 Tagen...
ab morgen geht es weiter ich bin soweit wieder auf dem Damm um die Flex ein zweites mal in die Hand zunehmen. Guten Rutsch für alle Profile
scout2 zwitscherte vor 3788 Tagen...
hab mich schwer am Auge verletzt und kann vorläufig den Mod nicht fertigstellen, ich versuche nächste Woche wieder weiterzumachen LG. scout

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: