Sysprofile Twitter Channel
GoethesFist zwitscherte vor 2903 Tagen...
Zweitsystem z77 geflutet und läuft. Demnächst wird ein zweites Profil angelegt und dann kann mit dem Umbau am Hauptrechner begonnen werden
GoethesFist zwitscherte vor 2994 Tagen...
Neue Hardware, Ergo neue Benchergebnisse. Neue Fotos folgen hoffentlich bald
GoethesFist zwitscherte vor 3205 Tagen...
Wann wird eigentlich die PDMliste aktualisiert ? Oder bekomme nur ich die "alte" angezeigt ?
GoethesFist zwitscherte vor 3215 Tagen...
Ich habe unwissendlich wohl von dieser Fakeprofilgeschichte pforitiert und möchte mich hiermit davon distanzieren. Schickt dem Drachen eure PDM
GoethesFist zwitscherte vor 3217 Tagen...
Never feed the troll
GoethesFist zwitscherte vor 3218 Tagen...
Die Grakas sind endlich im Kreislauf und frieren bei 37Grad unter Volllast, ich würde sagen das die Kühler sich definitiv gelohnt haben
GoethesFist zwitscherte vor 3226 Tagen...
Sonntag kann der Ausbau endlich weiter gehen.
GoethesFist zwitscherte vor 3235 Tagen...
Heute ist der erste Fullsizekühler eingetroffen.Sobald der zweite auch da ist kann es losgehen. Dann wird der kreislauf nochmal zerrissen.
GoethesFist zwitscherte vor 3240 Tagen...
2000 Besucher , vielen dank und auf die nächsten 2k
GoethesFist zwitscherte vor 3242 Tagen...
Logitech G27 ist eingetrudelt , nun macht Project Cars auch Spass
GoethesFist zwitscherte vor 3254 Tagen...
HD Galerie eingerichtet, auch wenn das System noch lange nicht fertig ist. Die Kühlblöcke für die GTX 980 sollten aber bald fertig sein
GoethesFist zwitscherte vor 3256 Tagen...
Neue Peripherie ist eingetroffen K70 FTW
GoethesFist zwitscherte vor 3285 Tagen...
Euch allen einen angenehmen Wochenstart
GoethesFist zwitscherte vor 3300 Tagen...
Allen ein schönes Osterfest, lasst es krachen ! Gruss Benjamin
GoethesFist zwitscherte vor 3310 Tagen...
Nächste Umbauphase abgeschlossen, durchfluss verbessert weitere Sensoren eingebunden. neu verschlaucht. Bessere Bilder folgen.

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: