Sysprofile Twitter Channel
The Witcher zwitscherte vor 3162 Tagen...
Beim Witcher geht es weiter, der M&M wird größer, ein paar neue Bilder gibt es schon. Schaut doch mal rein, ich freu mich über Kommentare
The Witcher zwitscherte vor 3166 Tagen...
Mit der neuen EOS 70D macht Knipsen richtig Spaß, die Bilder werden richtig gut ohne Einstellungen machen zu müssen. Morgen geht es los °v°
The Witcher zwitscherte vor 3166 Tagen...
Restlichen RAM verbaut und das ganze wieder runtergetaktet, zweite Fury war leider defekt, musste sie wieder zurückschicken.
The Witcher zwitscherte vor 3172 Tagen...
Wenn ich 7,4 GHz auf der Uhr habe schick ich dir den SS. aber bis dahin musst Du dich noch gedulden, ist gerade schwer an Helium zu kommen
The Witcher zwitscherte vor 3175 Tagen...
Top! Dragon of B@man III, lass dich nicht unterkriegen. Meine Punkte bekommst du auch noch wenn ich mal 100 Views zusammen habe! ._.

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: