Sysprofile Twitter Channel
Giesbert P.K. zwitscherte vor 2436 Tagen...
Heute GeForce GTX 1080 Ti Arctic Storm, 11264 MB GDDR5X verbaut. Leistung Brachial :-)
Giesbert P.K. zwitscherte vor 2459 Tagen...
Eine von beiden 290x defekt, heute Zotac GeForce GTX 1080 Ti ArcticStorm bestellt.
Giesbert P.K. zwitscherte vor 2657 Tagen...
SAMSUNG LED Monitor 28" 4K UHD/TN/1ms/LU28E590DS zu Weihnachten bekommen. Jetzt werden die 4GB Speicher der 290X knapp :-). Liebe Grüße P.K
Giesbert P.K. zwitscherte vor 2865 Tagen...
Wir können uns ja mal zum DX12 Benchen verabreden um deine Asynchronen Shader zu testen ? Ach scheiß drauf macht eh keinen Spaß mit dir !!
Giesbert P.K. zwitscherte vor 2865 Tagen...
Längen Vergleich mal wieder , wenn willst ? X Score 3 DMark 11 ??!! Du wirst nie erwachsen aber ich gönne dir deinen Triumph mein kleiner
Giesbert P.K. zwitscherte vor 2866 Tagen...
VR Test hinzu gefügt ! mit 11 Punkten kann man doch mehr als Glücklich sein :-). Testet mal eure Rechner auf Steam VR wenn ihr wollt ??
Giesbert P.K. zwitscherte vor 2873 Tagen...
Danke für 15000 besuche auf meinem Profil und vielen netten Kommentaren, wenn´s Haus fertig ist hab ich auch mal wieder mehr Zeit für Syspr
Giesbert P.K. zwitscherte vor 2967 Tagen...
Danke für 14000 Besucher. Werd mich ein wenig rar machen. Haus gekauft, muss etwas umbauen und meine Wohnung verkaufen. Liebe grüße an all
Giesbert P.K. zwitscherte vor 2989 Tagen...
Selbst wenn es im Enddefekt nur 75% der Leistung einer 980ti sein sollten muss man als 290 - 390X nicht traurig sein ;-). Der Gegenwert-Supi
Giesbert P.K. zwitscherte vor 2989 Tagen...
Hab mal einen Benchmark von der 980ti vs 290X unter DX12 eingefügt im M&M Bereich. Sind nahezu gleich schnell. Wenn es so wird bin ich Happy
Giesbert P.K. zwitscherte vor 2995 Tagen...
Nicht das das jemand falsch versteht. Auch ich finde das die 980ti die beste Single GPU ist aber nicht für den Preis analog Fury X .
Giesbert P.K. zwitscherte vor 2995 Tagen...
Gleiche Leistung ? Weit gefehlt. Die 295X2 was ja X2 290x sind ist wohl deutlich schneller. Wer seine 980ti so prügelt redet noch vom Strom
Giesbert P.K. zwitscherte vor 2995 Tagen...
Würde sagen, klarer Preis Leistungs Sieger AMD. 700 € für 2. Denke das da 1. 980ti nicht immer die bessere Wahl ist. Und DX12 kommt erst.
Giesbert P.K. zwitscherte vor 2997 Tagen...
Ein Paar Benchmark Ergebnisse im 3-DMark11 aktualisiert. Jetzt ist wirklich das Ende des Übertaktens erreicht. Schönes Wochenende :-).
Giesbert P.K. zwitscherte vor 3003 Tagen...
MAD CATZ R.A.T.5 White Edition kommt passend zum White and Black MOD dazu. Ist nach der R.A.T.7 für meinen anderen Rechner nun die 2. CATZ

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: