Sysprofile Twitter Channel
Filewalker zwitscherte vor 1568 Tagen...
Same System, new GPU
Filewalker zwitscherte vor 3444 Tagen...
Neues Mainboard, neue CPU - Ausreichend Power für kleines Geld
Filewalker zwitscherte vor 4236 Tagen...
Neue Gigabyte 7870 OC @ 1200/1400, 35% Fan. Unglaublich viel fürs Geld!
Filewalker zwitscherte vor 4839 Tagen...
Upgrade von 4GB auf 8GB RAM. Eingebaut und läuft, sehr schön
Filewalker zwitscherte vor 4914 Tagen...
RAM als 1600er funktioniert doch nicht. BSOD regelmässig, trotz NB=1.2V und RAM=1.6V ... ärgerlich. Also wieder 1333-7-7-7-21-28-1T.
Filewalker zwitscherte vor 4916 Tagen...
RAM nun doch wieder als 1600er laufen, mit 9-9-9-24-33-1T. Allerdings 1.60V statt 1.50V ...
Filewalker zwitscherte vor 4971 Tagen...
Den G.Skill 12800U-CL9-9-9-24-33 RAM auf CL7-7-7-21-28 CR1 gestellt. Performance fühlt sich besser an.
Filewalker zwitscherte vor 5099 Tagen...
Zalman 9700NT heute gegen Scythe Mugen 2 getauscht ... WOW ... mehr fällt mir dazu gerade nicht ein. ;-)
Filewalker zwitscherte vor 5103 Tagen...
Neuer Monitor ist da ... endlich! Rischdisch geil ^^
Filewalker zwitscherte vor 5107 Tagen...
Neuer Monitor ist defekt und wird gegen V2410 Eco ausgetauscht ... http://saved.im/mtcxmjuyywfv/dsc_0985_klein.jpg
Filewalker zwitscherte vor 5111 Tagen...
Neuer Monitor ... fein fein!
Filewalker zwitscherte vor 5120 Tagen...
Ich hab dann nach 3 Jahren auch endlich mal mit einem M&M Bereich angefangen ... ;-)
Filewalker zwitscherte vor 5121 Tagen...
GraKa Timings wieder reduziert, entgegen einiger Tests sind 1030/1350 bei 1.200 Volt nicht stabil. Schade.
Filewalker zwitscherte vor 5122 Tagen...
Hab noch einmal etwas am VRAM-Takt geschraubt und bin sehr zufrieden ;-) ... bis jetzt alles ohne an der Spannnung zu drehen.
Filewalker zwitscherte vor 5124 Tagen...
BIOS Update nach Gigabyte Anweisung auf F3c, jedoch keine Änderung am PWM-Verhalten. Toll... also wieder 'Voltage'.

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: