Sysprofile Twitter Channel
dorow zwitscherte vor 494 Tagen...
Wieder ein kleines Update. Einige Teile werden noch ersetzt. Neuer Tower ist in Arbeit.
dorow zwitscherte vor 1508 Tagen...
kleines Update
dorow zwitscherte vor 3159 Tagen...
GTX 980 TI ist bestellt.
dorow zwitscherte vor 3369 Tagen...
Neue Teile sind in Arbeit.
dorow zwitscherte vor 3529 Tagen...
Es wird wieder umgebaut :-))
dorow zwitscherte vor 3854 Tagen...
Zweite GTX570 (SLI) im Kühlkreislauf.BIOS Flash, so dass beide Karten mit gleichem Takt laufen.Einige Daten und Bilder im Profil Aktualisiert.
dorow zwitscherte vor 4135 Tagen...
Der M&M Bereich ist noch nicht Überarbeitet, da ich noch an neuen Gehäuse teile Arbeite. Wird aber die nächsten Tage Aktualisiert.
dorow zwitscherte vor 4269 Tagen...
Die ersten Benchmark Ergebnisse, sowie einige Aktualisierungen im Profil.
dorow zwitscherte vor 4284 Tagen...
Bilder Update.
dorow zwitscherte vor 4285 Tagen...
Das Profil wird gerade Überarbeitet da sich fast alles geändert hat. Schaut mal vorbei, es wird jeden Tag gearbeitet.
dorow zwitscherte vor 4463 Tagen...
Bilder von meinem neuen A-TEAM Mod in meiner HD Galerie. Schaut mal rein, es kommen aber noch mehr Bilder und ein neuer M&M Bereich.
dorow zwitscherte vor 4482 Tagen...
Danke für die PDM Punkte. Das Gehäuse nimmt langsam Form an. Seht im PCHX Forum nach (Tagebuch A-Team MOD). M&M Bereich wird Aktualisiert.
dorow zwitscherte vor 4527 Tagen...
Mein neues Projekt steht fest. Die ersten Bilder und Videos könnt ihr im PCGHX Forum unter Tagebücher sehen. [Tagebuch] A - Team MOD (Gehäuse)
dorow zwitscherte vor 4674 Tagen...
So, ich werde mir wieder mal ein neues Gehäuse bauen (Alu + Holz). Werde die einzelnen Schritte in meinen Profil mit Bildern Dokumentieren. Also schaut mal vorbei.
dorow zwitscherte vor 4705 Tagen...
So, mein zweiter Innovatek Fan-O-Matic Pro ist da. Desweitern habe ich jetzt auch mein externes Display am Laufen. Schaut mal vorbei.

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: