Sysprofile Twitter Channel
Gordon Gekko zwitscherte vor 3917 Tagen...
Danke für 23657 Views und die zahlreichen Kommentare. Ich freue mich über jeden Besuch und weitere Kommentare.
Gordon Gekko zwitscherte vor 4210 Tagen...
Ich danke allen für 22.000 Views und die vielen Kommentare. Freue mich über weitere und bewerte natürlich auch zurück. MfG
Gordon Gekko zwitscherte vor 4319 Tagen...
Ich danke allen für die 21.000 Views und die netten Kommentare für mein bescheidenes Profil. Danke !
Gordon Gekko zwitscherte vor 4364 Tagen...
Auf zu 21.000 Views und 600 Kommentaren ;-)
Gordon Gekko zwitscherte vor 4468 Tagen...
Auf gehts zu 20.000 views. Freue mich auf Eure Kommentare. Bewerte selbstverständlich zurück. Liebe Grüße
Gordon Gekko zwitscherte vor 4500 Tagen...
Auf gehts zu 20.000. MfG
Gordon Gekko zwitscherte vor 4574 Tagen...
Danke für 18.000 views und über 530 Kommentare. Ich würde mich sehr freuen, wenn weitere Besuche und Kommentare hinzu kommen. Bis bald
Gordon Gekko zwitscherte vor 4578 Tagen...
Auf gehts zu 18.000 Views. Ich freue mich über Besuch und Kommentare. Selbstverständlich bewerte ich zurück. MfG
Gordon Gekko zwitscherte vor 4635 Tagen...
Die 17.000 sind erreicht. Ich danke für die vielen Besucher und die Kommentare. Würde mich über weitere sehr freuen und bewerte auch zurück.
Gordon Gekko zwitscherte vor 4670 Tagen...
16.500 Views sind erreicht. Vielen Dank dafür. Nun gehts auf zur 17.000. Kommentare gern gewünscht. MfG
Gordon Gekko zwitscherte vor 4712 Tagen...
Ich danke für das große Interesse an meinem Profil mit nun 16.000 Views und den vielen Kommentaren. Würde mich über weitere Besuch freuen.
Gordon Gekko zwitscherte vor 4720 Tagen...
Wer Lust hat, besuche mein Profil. Freue mich über jeden Besuch und Kommentar und bewerte natürlich auch zurück. MfG
Gordon Gekko zwitscherte vor 4727 Tagen...
Wer Lust hat, besuche mein Profil. Freue mich über jeden Besuch und Kommentar und bewerte natürlich auch zurück. MfG
Gordon Gekko zwitscherte vor 4756 Tagen...
Screenshots aus Crysis 2 bei höchsten Einstellungen eingesetzt
Gordon Gekko zwitscherte vor 4783 Tagen...
Danke für 15.000 !! views. Weitere Besuch und Kommentare gerne gewünscht. Mit freundlichen Grüßen

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: