Sysprofile Twitter Channel
LeXaN zwitscherte vor 5304 Tagen...
YEAH! Alienware M17x kommt bald in meine Zimmer! Werde zweite Login von mir gründen!
LeXaN zwitscherte vor 5362 Tagen...
Good Night! Vergiss nicht Schafe zu zählen! Auch mit kommastellen! xD
LeXaN zwitscherte vor 5363 Tagen...
3DMark06 link funktioniert wieder! Komm mal vorbei! =)
LeXaN zwitscherte vor 5365 Tagen...
Etwa rund 300 Views wurde gecrasht -.- Scheint wie Zeitmaschine auf vergangenheit zurück xD
LeXaN zwitscherte vor 5437 Tagen...
Neue WaKü bilder wurde hinzugefügt! Reingucken! Viel Spaß noch! Noch mehre Bilder wird erwartet!
LeXaN zwitscherte vor 5437 Tagen...
Hey ihr alle! In meine profil gibt es kleine neuigkeit bei Prozessorkühler, die bilder kommt heute abend! Viel Spaß!
LeXaN zwitscherte vor 5467 Tagen...
Komm in meine Profil! Es gibt megaheiße Hardware! Bring Sonnenbrille und besuche zu meine Profil, sonst brennt deine Augen
LeXaN zwitscherte vor 5481 Tagen...
Besuchen sie mal in meine Profil =) PdM? wäre nett! 100% zurückbewertet! Viel Spaß!
LeXaN zwitscherte vor 5489 Tagen...
Hab ein paar neue Bilder in Hardware-Bereich veröffentlicht.. Heute Abend Fortsetzung Folgt!
LeXaN zwitscherte vor 5489 Tagen...
Ich lade euch gern in meine Profil ein! ^^ Bewerte vielleicht bitte auch dazu! 100% zurück!
LeXaN zwitscherte vor 5491 Tagen...
Hab neue Lüfter umgebaut! Interesse? reingucken und bewerten! Bewerte sowieso gern zurück!
LeXaN zwitscherte vor 5491 Tagen...
Endlich! Ein paar neue Bilder wurde geupdatet! Nicht vergessen zu bewerten! PS: Wahrscheinlich die Letzte Fotos vor dem Wasserkühler!
LeXaN zwitscherte vor 5492 Tagen...
Noch letzte Woche, dann bye bye Luftkühlung!!! Reinschauen und verabschieden! xD Der nächste ist Wasserkühlung!!!
LeXaN zwitscherte vor 5514 Tagen...
Langweilig? Besuch kurz in meine Profil! Es gibt menge geiles! PS: Vergiss auch nicht zu bewerten Schönen Sonntag noch =)
LeXaN zwitscherte vor 5515 Tagen...
Gute Nacht, Sysprofile-Welt! Bis Bald!

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: