Sysprofile Twitter Channel
Bone2212 zwitscherte vor 4421 Tagen...
"Neues" System: http://www.sysprofile.de/id163948
Bone2212 zwitscherte vor 4870 Tagen...
Ich wünsch euch allen ein schönes Weinachtsfest! Und schöne Hardware...äh...Weihnachtsgeschenke!
Bone2212 zwitscherte vor 4998 Tagen...
"Gezwungenermaßen" hat ein be quiet!-Netzteil Einzug ins System gehalten! Das Hiper hat den Geist aufgegeben. Endlich was anständiges.
Bone2212 zwitscherte vor 5066 Tagen...
Stück für Stück die "neue" Hardware updaten!
Bone2212 zwitscherte vor 5193 Tagen...
Endlich 'nen grösseren Monitor (lol...von 17" auf 23" ist doch ein "kleiner" Unterschied)!
Bone2212 zwitscherte vor 5319 Tagen...
Hab jetzt ein gebrauchtes Board mit CPU, Ram & HDD geschenkt bekommen. Bau gerade nen 2ten PC zusammen. Fehlen aber noch ein paar Teile.
Bone2212 zwitscherte vor 5405 Tagen...
Falls jemand ein paar Vorschläge für nen Stealth Mod beim Armor Jr. hat. Immer nur her damit!
Bone2212 zwitscherte vor 5472 Tagen...
Hab mal ein paar Ergänzungen zur Hardware & Software gemacht.
Bone2212 zwitscherte vor 5491 Tagen...
Ich wünsch der ganzen PCGH-Community ein frohers Osterfest!!! :-D
Bone2212 zwitscherte vor 5500 Tagen...
Hab mal ein, zwei Updates gemacht!
Bone2212 zwitscherte vor 5510 Tagen...
Hab heut mal ein paar neue Bilder hochgeladen... ...über Comments & Bewertungen würd ich mich natürlich freune.
Bone2212 zwitscherte vor 5518 Tagen...
Neue Bilder hochgeladen!!!
Bone2212 zwitscherte vor 5520 Tagen...
Hab heut mal meine Software ein bischen up to date gebracht!

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: