Sysprofile Twitter Channel
Salokin Tsork zwitscherte vor 5047 Tagen...
Hat jem. schon Erfahrungen mit dem neuen LianLi PC-7FNWX? Wäre cool, wenn sich jem. melden würde. Oder schaut einfach so mal rein.
Salokin Tsork zwitscherte vor 5079 Tagen...
Habe heute eine GTX 470 von EVGA geordert. Hat jem. schon erfahrungen damit? Schaut mal rein, denn es lohnt sich. Danke
Salokin Tsork zwitscherte vor 5097 Tagen...
Habe meinen Defekten Dominator jetzt ersetzt bekommen. Ging superschnell (4 Werktage). Schaut mal rein und bewertet auch fleißig.
Salokin Tsork zwitscherte vor 5109 Tagen...
Hi Leute! Schaut mal rein und hinterlasst mal ne Bewertung. Es lohnt sich! Und es gibt auhc ein Feedback^^
Salokin Tsork zwitscherte vor 5121 Tagen...
3000 Views Danke Leute. Jetzt fehlen nur ein paar Bewertungen von euch! Schaut mal rein Ich bewerte zurück!
Salokin Tsork zwitscherte vor 5131 Tagen...
Hab die neuen HDDs bestellt. Schaut mal rein und lasst ne bewertung da. gruß
Salokin Tsork zwitscherte vor 5138 Tagen...
Alle Daten aktualisiert. Schaut mal rein und lasst ne Bewertung da. Dann statte ich euch auch nen Besuch ab.
Salokin Tsork zwitscherte vor 5156 Tagen...
Hey habe einiges aktualisiert. Also schaut mal rein und bewertet mein System. Ich bewerte auch sicher zurück!
Salokin Tsork zwitscherte vor 5160 Tagen...
Temps aktualisiert. Der Mega Shadow rockt! 9 °C weniger. Bilderupdate folgt. Schaut mal rein und Bewertet. Gibt auch was zurück^^
Salokin Tsork zwitscherte vor 5168 Tagen...
Juhu habe heute die Fermi (GTX480)auf der Cebit Probegezoggt. Die Techdemo geht ab und AMD hat keine Schnitte!
Salokin Tsork zwitscherte vor 5201 Tagen...
Reinschauen ansehen und mir bitte eure Meining mitteilen! Gruß
Salokin Tsork zwitscherte vor 5204 Tagen...
2 neue Bilder vom Kühler hochgeladen. Schaut mal rein und hinterlasste ne Bewertung!
Salokin Tsork zwitscherte vor 5206 Tagen...
Hey Leute hab ein paar neue Daten reingestellt. Schaut mal rein und Lasst ne Bewertung da. Ich gebe euch auch ein Feedback. Gruß
Salokin Tsork zwitscherte vor 5212 Tagen...
Hey danke fast 2500 views. Also schaut schnell rein und hinterlasst bitte ne Bewertung. Gibt auhc ein Feedback.
Salokin Tsork zwitscherte vor 5217 Tagen...
Morgen kommt der "Prolimatech Mega Shadow". Also schaut mal rein, denn die Bilder wird es so nicht mher lange geben. Und bewertet fleißig!

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: