Sysprofile Twitter Channel
diggerasl zwitscherte vor 5216 Tagen...
CoolerMster Cosmos-S und G15 BLACK/WHITE Mod ....seht selbst !!!
diggerasl zwitscherte vor 5288 Tagen...
CoolerMster Cosmos-S und G15 BLACK/WHITE Mod ....seht selbst !!!
diggerasl zwitscherte vor 5288 Tagen...
CoolerMaster Cosmos-S (BLACK/WHITE) ...was sagt ihr dazu ???
diggerasl zwitscherte vor 5290 Tagen...
Neue Bilder sind verfügbar ...schauen lohnt sich !
diggerasl zwitscherte vor 5293 Tagen...
Werd mich jetzt die nächsten Tage ransetzen und aktuelle Bilder hochladen ...Vorbei schauen lohnt sich .
diggerasl zwitscherte vor 5335 Tagen...
Profil ist erneuert ...Bilder folgen die nächsten Tage !!!
diggerasl zwitscherte vor 5336 Tagen...
Mein profil ist schonmal neu eingerichtet mit der HW und den daten.bilder folgen bald ...reinschauen lohnt sich !
diggerasl zwitscherte vor 5357 Tagen...
Hab mich entschieden und wird nun entgültig ein XFX nForce780i Sli mit Umbau auf Innovatek Chipsatzkühlung .Umbau erfolgt die nächsten Tage
diggerasl zwitscherte vor 5410 Tagen...
eintscheidung ist gefallen und neues mainboard unterwegs .nen asus striker extreme und grosser umbau auf intel folgt :-)
diggerasl zwitscherte vor 5415 Tagen...
hat keiner von euch ne idee was ich mir für nen mobo holen könnte ???amd /intel -preis bis 140 euro ???aber mit ddr2 und nforce chipsatz ???
diggerasl zwitscherte vor 5417 Tagen...
hilfe...brauch nen neues mobo .auswahl zwischen 9850 BE und E8500 .was sagt ihr dazu ???
diggerasl zwitscherte vor 5417 Tagen...
Sch***** mobo vor 3 tagen krachen gegangen und such ich neu zusammenstellung .überleg ob weiter amd oder doch intel ...was sagt ihr dazu ???
diggerasl zwitscherte vor 5429 Tagen...
Neuer AGB verbaut und Kabelei in Ordnung gebracht - Bilder folgen -Bitte bewerten ,bewerte auch zurück !!!
diggerasl zwitscherte vor 5433 Tagen...
Neuer AGB wird heute verbaut und Bilder folgen .Über Bewertungen würde ich mch gerne freuen ...
diggerasl zwitscherte vor 5436 Tagen...
schaut mal vorbei und hinterlasst euer comment .es lohnt sich ...

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: