Sysprofile Twitter Channel
Badboy121 zwitscherte vor 4912 Tagen...
so bin wieder am überlegen was ich an meinem rechner ändern könnte
Badboy121 zwitscherte vor 4913 Tagen...
so fahre gerade ein 24h rennen in rFactor, gerade meinen zweiten fahrerwechsel gemacht und jetzt hab ich mal ein paar stündchen pause :-)
Badboy121 zwitscherte vor 4934 Tagen...
so wakü wurde eingebaut, kleine cpu änderung ;-) wurde auch vorgenommen. bilder werden die tage noch folgen, da noch teile fehlen ;-)
Badboy121 zwitscherte vor 4935 Tagen...
so später wird meine wakü eingebaut *freu*^^
Badboy121 zwitscherte vor 4937 Tagen...
so schlauch ist angekommen :-) am freitag gehts ans große umbauen ;-)
Badboy121 zwitscherte vor 4939 Tagen...
meine wakü teile sind immer noch nicht da-.-
Badboy121 zwitscherte vor 4941 Tagen...
so schläuche sind bestellt :-) nächste woche wird die wakü eingebaut =)
Badboy121 zwitscherte vor 4944 Tagen...
schaut mal rein leute und bewertet mich :-D ich schreibe auch zu 100 % zurück ;-)
Badboy121 zwitscherte vor 4948 Tagen...
schaut mal rein leute und bewertet mich :-D ich schreibe auch zu 100 % zurück ;-)
Badboy121 zwitscherte vor 4949 Tagen...
so bilder erneuert, nächste werden die letzten sachen für meine endlich richtige wakü bestellt:-) bilder davon werden natürlich auch folgen.
Badboy121 zwitscherte vor 4971 Tagen...
so graka is angekommen, aktuelle bilder folgen die tage :-D
Badboy121 zwitscherte vor 4972 Tagen...
jaa morgen kommt meine neue graka :-) *freu*
Badboy121 zwitscherte vor 4973 Tagen...
so musste die gtx465 von evga abbestellen weil sie nicht mehr verfügbar ist... habe mir jetzt die von PNY geholt :-) richtig edel das teil^^
Badboy121 zwitscherte vor 4974 Tagen...
so neue graka bestellt :-) gtx465 von EVGA, hoffentlich kann man dir freischalten
Badboy121 zwitscherte vor 4983 Tagen...
aktuelle bilder werden erst folgen wenn meine richtige wakü und neue graka eingebaut sind :-D

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: