Bewerte das sysProfile von Sakeco....

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
claster
03.08.2010,
12:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich verstehe nicht ganz, warum du beim Bild eine HD 4870 und bei der Grafikkarte jedoch eine HD 5770 hast.

Aber sonst TOP!


Sakeco. schrieb am 11.09.2010, 13:53:
Ohh, hatte ich vergessen raus zu nehmen. Danke für den Hinweis.

Fenics
11.03.2010,
11:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, erstmal hast du ein schönes Sys, ne schöne Internetseite und nette kleine Tools, aber ein paar "echte" Bilder von deinem Sys wären ganz angenehm... =) ansonsten TOP.

Greetz Fenics

Blueeye_x
04.01.2010,
00:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,sehr schönes System mit ordenlich Spieleleistung,da kann man nur 5 Steren geben ;)

MfG Blueeye_x

anonym
31.12.2009,
20:37 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Tolles system hehe und wir haben die selben Gehäuse :D also ich finde mein Staray super und du ? Kannst dich ja mal bei mir melden :) parr bilder wären noch schön sonst gibt es nix zu meckern.

MFG Link


Sakeco. schrieb am 03.01.2010, 12:20:
Ich mag schlichte Gehäuse, deswegen habe ich es mir gekauft. Und natürlich wegen dem günstigen Preis. Am besten finde ich die Staubfilter, so bleibt das Gehäuse gut gekühlt aber sauber(vor allem der CPU Kühler).

anonym
26.12.2009,
17:55 Uhr (Samstag)


Rating:

Mich wundert warum du n 32 bit Betriebssystem hast...
Da werden deine 4 gig Arbeitsspeicher ja nicht ganz genutzt...


Sakeco. schrieb am 03.01.2010, 12:21:
Nicht ganz, aber bei 4GB fällt das nicht unbedingt auf.

Black Biturbo
29.11.2009,
13:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System mit einem sehr guten Preis/Leistungs verhältnis. Das neue Gehäuse wäre nicht meines, aber passt schon. Sonst gibt eigentlich nix großartig zu meckern. Was mich nur wundert ist, dass du 95% silent angegeben hast und gar keine Silentmaßnahmen getroffen hast.

Gruß
BB-kannst ja mal bei mir vorbeischauen und wenn dir System und Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen.

GT-Racer
26.11.2009,
23:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schickes System mit meinem ehemaligen Traumprozessor :) Das einzige was mir noch fehlt, sind ein paar reelle Bilder von deinem PC und vielleicht noch ein paar Spielebenchmarks. Ansonsten: Schöne Übertaktung auf 3,4 GHz bei ordentlichen Temperaturen und Spannungen.
Alpine V12
24.11.2009,
16:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo
Ein super System mit ordentlich Dampf hast du.
Nur ein paar Bilder fehlen mir :-).
Trotzdem bekommst 5 Sterne.

Gruß Alpine V12


EZocker
21.11.2009,
23:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes Sys!
Die Grafikkarte is auch super - hätt ich fast gekauft.
Ich würd nochn paar selbstgeschossne bilder reinhaun

Opti
21.11.2009,
09:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System , die CPU hat noch Potenzial.
Von der Graphkarte halte ich leider nicht viel , meine Frau hat die selbe und ich könnte mich in A.... beißen mal wieder Geld für ne ATI ausgegeben zu haben.

Aber davon mal abgesehen , bleibt es n Gutes System und auch wenn deine BIlder noch bissi mau sind sollst du die 5 bekommen !

Wünsch dir n schönes Weekend und sende damit grüße aus NSU von Opti und Medira


Sakeco. schrieb am 21.11.2009, 11:48:
Also ich bin mit der ATI volkommen zufrieden, war ich bei ATI bzw. Sapphire immer. NVidia ist mir etwas zu teuer.

Eigentlich wollte ich mir ja eine aus der neuen 5000er Serie holen, aber die Preise waren nicht ohne.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: