Bewerte das sysProfile von Monster80...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Flexer*TNT*
04.09.2009,
15:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin mein Moster.

Hatte dich fast vergessen, bekommst natürlich von mir auch 5 Sterne das System passt und sollte noch ein paar Tage reichen für unsere Spiele.

ITOSTAR
31.08.2009,
16:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Blumen!
Aber dein PC ist auch von schlechten Eltern.
coole Kiste!
MFG ITOSTAR

anonym
04.07.2009,
07:26 Uhr (Samstag)


Rating:

Danke für die Blumen!
Aber dein PC ist auch von schlechten Eltern.
coole Kiste!
MFG ITOSTAR

schrader
30.06.2009,
11:46 Uhr (Dienstag)


Rating:

heyhey, du solltest vielleicht mal ein bisschen bilder schießen und hochladen.
M&M fehlt.
Mainboard solltest du dich evtl. nach einem besseren umschauen.
4 / 5 Sterne

cruelty
29.06.2009,
19:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Flenders , grad mal paar Tage altes Profil und schon soviele kommentare da werd ich ja glatt neidich.Vergess den kasten nich ab und an mal zu entstauben :)
seven8v
29.06.2009,
11:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi monster,

schönes Profil und klasse Rechner!
Wann kommt deine M&M Section?
Ansonsten alles nice.

5 Stars 4 U!

gruß


Monster80 schrieb am 29.06.2009, 12:06:
wenn ich wüsste was das ist dann könnte ich dir sagen wann sie kommt ;-)

mfg Monster80

Hackiball
29.06.2009,
02:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

nettes system..nur noch bissel übertaktungsbedarf...sonst mach weiter so
Pc Aendu
25.06.2009,
21:48 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hastne feine kiste zum Gamen u genau mein Geschmack an Games!!noch ne Frage habe ich,ist das Spiel Prototype für etwas??

Gruss Pc Aendu

AdReNaLiN
25.06.2009,
20:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Software schoneinmal 5 Sterne......der leistungsindex ist dann natürlich nicht von Vista.....übertakte deine Graka.....und deinen Cpu .....den CPU würde ich mit lüfterwechsel sehr stark übertakten, hab ich auch gemacht und sieh an 10 % mehr Leistung......kannst noch sehr viel rausholen...PS zock nicht so viel Prototype, das ist nicht umsonst in Deutschland verboten....
MfG AdReNaLin (würde mich über eine Bewertung freuen)

sebge
25.06.2009,
13:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

klasse system vll noch nen paar bilder
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- cruelty
- Solero
- Flexer*TNT*






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: