Bewerte das sysProfile von mcflash...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
0815
06.05.2010,
09:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ein schönes system hast du da, da paßt alles sehr gut zusammen ;)
5 sterne dafür

Black Biturbo
16.12.2009,
13:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
sehr schönes System und einer der weniges bei Sysprofile, der auch aud die Lautsttärke achetet. Sehr sinnvollerweise hast du auch die GraKa enorm im Idle runtergetacktet - durch diese maßnahme hab ich mir sogar einen Lüfterumbau erspart.
Deine hardware ist auch sehr gut und mit sollte so leicht nicht in die Knie zu zwingen sein (sehr vernünftiger Monitor auflösung für die 4870).
Dein Profil ist auch sehr schön - es ist alles genau beschreiben und hat sehr schöne Bilder!
Also 5 Sterne von mir!
Schau doch mal bei mir rein und wenn dir der Rechner und das Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

Gruß
BB

MaZaHaKa
16.12.2009,
13:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Seht schön dein rechner =)
5 sterne^^

K3nnyinfo
07.10.2009,
19:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr nettes System, Gefällt mir 5*
steinchen
17.09.2009,
11:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schöner Arbeitsplatz und geiler CPU Kühler...
steinchen
12.09.2009,
08:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

das Sys ist bestimt sehr leise, oder?
weiter so...

Dragon of B@man
11.09.2009,
22:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

schöne Bilder und tolles System!!:)
Einen fetten M&M-Bereich würde ich mir von Dir wünschen!!;)

Beste Grüße,

B@man

jaulemann
10.09.2009,
17:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jawoll- sehr schönes case- wirklich, gefällt mir ausserordentlich- fast schon lian-li style! ansonsten natürlich geiles sys, kann man nicht anders sagen! Rockt garantiert gut das teil! mein glückwunsch zu so einem rundum schönem paket!
waterman1965
07.09.2009,
19:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke schön. Dein Sys ist aber auch erste Sahne und tolle Bilder von allem
waterman1965
07.09.2009,
18:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke schön. Dein Sys ist aber auch erste Sahne und tolle Bilder von allem
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: