Bewerte das sysProfile von cosmicspy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
ujmoskito
14.02.2010,
11:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Feines System mit sorgfältig aufeinander abgestimmten Komponenten und einer geilen CPU! Der M&M Bereich könnte noch mehr mit Leben gefüllt werden, vielleicht noch ein paar mehr schöne Pics? Etwas verwundert mich der niedrige 3DMark06 Benchmark in Standardsettings, da hätte ich mir von der CPU mehr versprochen...
Da alles noch ein wenig ausbaufähig ist nicht ganz die volle Punktzahl, sieh es als Ansporn!

Gruß, ujmoskito

C0SM0S
26.01.2010,
10:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sry vergessen mich einzuloggen! Tut mir Sorry! :]
anonym
26.01.2010,
10:21 Uhr (Dienstag)


Rating:

schnikes Sys! echt Klasse :] ohne viele Worte *****Sterne^^
Chaos_Kind
14.12.2009,
14:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

du hast ein 32-bit betriebssystem, da werden nur 4 gb maximum an ram erkannt...


cosmicspy schrieb am 14.12.2009, 15:12:
ne is 64 :D habs nur veressen zu ändern oder übersehen

Black Biturbo
14.12.2009,
14:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
sehr geiles system mit extrem viel Rechenleistung. Optisch macht es auch einiges her - also schon sehr geil. Interessant wäre es noch, wenn du ein paar mehr Benches einfügen würdest. Mit dem nicht erkannten speicher tut mir leid, eigentlich ist das Rampage II ein klasse board und man hört selten klagen darüber.

Gruß
BB-schau doch mal bei mir rein und wenn dir der Rechner (allerdings AMD/ATI) und das Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen.


cosmicspy schrieb am 14.12.2009, 14:47:
Tja ich hab mit der Kiste nur Probleme, man glaubt es kaum, ram 2x getauscht, erst OCZ gehabt, Mushkin dann empfohlen bekommen naja. Mainboard wurde auch schon getauscht... BIOS war defekt. Und jetzt fängt der RAM wieder an mit mucken, zwar läuft die Kiste wahnsinnig schnell, aber wenn ein riegel defekt machts nur halb so viel spaß an der kiste zu arbeiten. Vlt. mal Mainboard und ram einschicken.

Mainframe
30.11.2009,
11:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

schöner rechner und geile cpu.
aber wenn du n bissel mehr bilder und vielleicht benches und M&M bereich machst, bekommst auch 5*
so leider nur drei

MiB
16.11.2009,
20:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

... Heißer Ofen, den Du da stehen hast. Respekt.
Volle Punkte von mir für die Power und das Profil
Nach oben geht immer was... cu MiB

*NG4W/VrOdO
02.11.2009,
20:09 Uhr (Montag)


      
Rating:

nice sys... intel rules... schöne hardware... freue mich auch über "stars" und ein paar werde ich bestimmt bekommen, schau doch in meinem sys...
crissicr0ss
02.11.2009,
19:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

4 Sterne ---> fürs Ram zerstören, du treibst die Preise hoch xD

Ne im ernst, bau dir ne schnelle SSD ein und poste Benchmark Ergebnisse dann bekommste 5 von mir

Gruß

finado
30.10.2009,
09:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi comsi,
schönes System hast du da! Tolle Hardware und ein sehr edles Gehäuse.
Die ersten Bilder sind dir auch ganz gut gelungen.
Jetzt nur noch einen M&M gestalten und alles ist gut :D
Mach weiter so !
Würde mich über eine Bewertung und vll ein paar PdM Punkte freuen.

MfG finado

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: