Bewerte das sysProfile von Feast...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
Hackintoshi 3
08.11.2010,
20:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes leistungsstarkes gamersystem mit gut abgestimmten komponenten. Sehenswerte präsentation und viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir maximalwertung 5*.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; ausbaufähige frontbeschallung ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber ,weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Pc Aendu
03.10.2010,
15:51 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Wau super Bilder gemacht von deiner Kiste!! sehr gut in szene gesetzt!!! gefällt mir,was besonders auffällt ist der CPU Kühler! ist er auch so gut wie er aussieht?? verdient hast du dir 5 *****

Gruss Pc Aendu

Tricky Niki
03.10.2010,
14:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System und schönes profil, da gibt es nichts zu meckern, deswegen auch 5* von mir!


Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Chaos_Kind
29.11.2009,
20:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

oke festgestellt, die msi graka is scheisse...welche ich mir bestellt hatte erfährst du wenn sie da ist
für dich wär glaubich die hier ganz gut:
http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_GeForce_GTX/GIGABYTE/GTX275/362200/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+GTX

oder halt die die ich mir auch geholt hab

Chaos_Kind
27.11.2009,
08:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hol dir ne msi n260 gtx^^
ansonsten immer noch n nettes profil

cocoonu60
15.11.2009,
14:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hach ja, die CPU und den großen Bruder deines jetzigen Gehäuses hatte ich zuvor auch. Waren das Zeiten!! :) Zur Graka, ne 4890 wär doch jetzt angebracht, wo se schön günstig geworden sind! Hauste rein und schau auch mal vorbei!
Frontliner
14.11.2009,
23:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ops, falscher Link. Den meint ich eigentlich :-D http://www.corsair.com/cinema/movie.aspx?id=622747
Frontliner
14.11.2009,
23:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ansich tolles System, sieht soweit auch alles ganz gut aus. Aber wenn du aufrüsten willst, würd ich auf jeden Fall das Netzteil rausnehmen. LC is Mist ;-) Schau dir mal des Video an, da siehste was passiert wenn billig NTs überfordert sind ;-) http://www.sysprofile.de/?id=111162

Dennoch: Der CPU Kühler sieht genial aus und der rest kann sich auch sehen lassen :-)

Endboss
14.11.2009,
19:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

die cpu temps stimmen auf jeden nicht dein tisch ist unter aller sau AMD nja 9600 ist auch nicht der Hammer schau mal bei Computerbase welcher CPU Kühler der beste ist ! dein Case Geschmackssache mein geschmack auf jeden nicht und das mauspad keine Worte !


Feast schrieb am 14.11.2009, 22:45:
ähm zu den einzelnen sachen wie den schrieb tisch oder gar das mousepad...die sind beide weg... alles neu ...bilder folgen noch:d

ottiboy
07.11.2009,
22:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

An sich ausreichende Leistung. Bilder gefallen mir auch von deinem PC, vor allem die "in the sun schein" :D Nur dein Tisch sieht schrecklich aus und dein rosa Mauspad ist auch nicht so das wahre ;) Aber trotzdem nicht schlecht dein System.

Schau doch mal bei mir vorbei :)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Chaos_Kind






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: