Bewerte das sysProfile von GIN...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
crossy-1
12.09.2011,
22:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey schönes System mit guter Hardware und noch ausreichend leistung. Dein Profil ist auch gut ausgefüllt und hat schöne Bilder !!
gruß Frank.

chrissy_2011
10.09.2011,
16:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

CPU ist am Limitieren. Schöne Arbeit im Ganzen, das Case gefällt mir. Passt alles recht gut zusammen (Bis auf den Sockel).

Daher müsste ich Dir eigentlich 4 Sterne zuschreiben, aber aufgrund der ausreichenden Power vom System werden es nun doch 5.

Schau doch mal bei mir rein, lass ein paar PDM da und ich freu mich.

Chrissy

mister_x_1979
10.09.2011,
13:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schnelles sys mit ordentlich power 5* würde fürs nächste sys jedenfalls ne ssd einplanen die performance ist enorm


GIN schrieb am 10.09.2011, 15:04:
die ssd kommt auf jeden fall. nur will wohl überlegt sein, welche. und billig ist der spaß ja auch nicht ^^

Cybercom680
07.09.2011,
12:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner rechner
würde noch ein paar selbst gemachte Bilder in den moding bereich machen
Look @ my Profil
Cybercom

mihapiha
07.09.2011,
12:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die tolle Bewertung und die PdM Punkte!

Dein PC gefällt mir gut. Das hast du sehr sauber verkabelt und der M&M Bereich ist auch
toll. Du hast einfach einen prima Spielerechner für die 1920x1080er Auflösung. Das passt
schon. Auch die Bilder sehen gut aus. Da vergebe ich die 5 Sterne!

IronLady
27.06.2011,
16:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi GIN,

schönes, übersichtliches und informatives Profil. Bilder (Die eigenen) sind gelungen. Der M&M Bereich ist auch schick und DU stellst Deine Hardware in einem angenehmen Blickwinkel mit viel Info da. Zum Thema Hardware brauch ich nix zu sagen, die ist sehr ordentlich und dicke ausreichend.


Hug, die 1Ronlady

Starfox
27.06.2011,
15:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein schönes System zum Zocken hast du dir gebaut....ausreichend Leistung.
Desweiteren sind die Bilder schön geworden und zeigen deine Komponenten. Dickes Lob.
Im M&M Bereich hast du dir auch Mühe gegeben und mit Informationen und Bildern bespickt.
Kann nur sagen weiter so und schnell ans Feintuning.
gruß
Starfox
ps. wenn du magst, schau mal bei mir vorbei...vielleicht findest du ein paar anregungen und hilfst mir nächsten Monat zum PDM :-)

Pc Aendu
01.04.2010,
13:02 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Super System sehr Leistungsstark u sehr gut Beschriebenes Profil!!haste viel Mühe u Zeit Investiert besonders in das M&M,dafür kriegste 5 Sterne von mir

Gruss Pc Aendu

xFEARx3
01.04.2010,
03:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Dein PC gefällt mir recht gut und alles schön verbaut.
Bei deiner CPU kann man aber sicher noch etwas an Leistung herausholen, die Graka ist perfekt so wie se ist. Gute Wahl.

mfg fear =)

Doggi666
28.03.2010,
11:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice Teil 5 Sterne auch von mir !!
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: