Bewerte das sysProfile von thomher...

Zurück zum Profil
NameKommentare (188) / ()
NOM1337
07.12.2017,
17:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nettes Case Update:) Ich hab nix auszusetzten.. Top System! PDM`s und Sterne von Mir! LG
spukisputnik
30.10.2017,
19:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Profil..

Echt schade das viele sich nicht mehr die Mühe machen einen schönen M&M zu gestalten.
Deiner ist sehr schön und man merkt du hast dir Arbeit gemacht um dein Hobby schön zu präsentieren.
Ich lass dir mal ein paar PDMs zur Belohnung da.

Servus vom Sputnik

hellraver
04.09.2017,
19:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo thomher,

bei mir gab es kürzlich wieder ein großes und letztes Upgrade. Alle Fotos wurden aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht. Danke und viel Spaß beim reinsehen in meinem Profil. Hab dir für dein tolles Profil und die tollen Fotos 9 PDM dagelassen ;-)

lg hellraver

Bismark II
10.05.2017,
03:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Zunächst zum M&M bereich.: Da sieht man das du dir viel Mühe gegeben hast. Recht aufwändig und Informativ. Alleine schon für den M&M bereich und Profil, gebe ich 9 PdM punkte. Die Hardware hast du von der Leistung her gut aufeinander abgestimmt, so das nichts sich gegenseitig ausbremst. Mit dieser Hardware hast du definitiv noch viele Jahre ruhe, was aufrüsten angeht. Für die Hardware kann ich daher problemlos 5 Sterne geben.
lefskij
03.05.2016,
23:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey thomher,

nun ist es schon so lange her, dass Du so einen netten Kommentar nach Deinem Besuch bei mir geschrieben hast - entschuldige, dass ich mich jetzt erst bei Dir melde...

Ein sehr schönes Profil hast Du erstellt und es macht viel Spaß, in Deinem M&M-Bereich zu stöbern. Super Hardware mit Sachverstand kombiniert und toll in Szene gesetzt. Die Werte von Temperatur und Leistung sprechen für sich...

Wie ist denn die Geräuschkulisse Deiner Corsair-AIO-Kühlung? Ist die Pumpe schön leise? Und wie steuerst Du die Lüfter?

VG lefskij

hellraver
27.03.2016,
20:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch und netten Kommentar. Da hast du dir ein sehr schönes und leistungsstarkes System zusammengebaut. Der M&M Bereich weiß auch zu überzeugen. Nur weiter so :-)
Luigi92
24.03.2016,
13:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du hast ein sehr gutes System :) damit macht es auf jeden Fall Spaß zu zocken.

LG Luigi92

TylerMac
24.03.2016,
09:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung... ;)

Nun zu Deiner "maschine"... schickes teil^^ gtx 980 ti is halt n brett und kann auch schön übertacktet werden^^ schade das dein 3dmark11 nicht höher ist ;) die ram riegel müssten es eigentlich easy bis 20.000 schaffen ;) aber deine windforce müsste am coretackt auch noch reserven haben ;) sie core tackt bei mir ;) ansonsten schickes teil ;) und nen cpu kann man sich immer nochmal nach kaufen ;) aber richtig so ;) bessere graka is immer stärker als der cpu ;) da der ja eh nicht komplett ausgelastet wird ;)

daumen hoch...
greez tylermac

BlackDragon
23.03.2016,
11:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System! :)
Einzig kann ich dir noch "Cablecombs" (Kabelkämme) empfehlen.
Das würde dein Grafikkartenkabelwirrwarr ein wenig entschlacken. :)

Turrican2k16
20.03.2016,
03:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Danke für deine Bewertung. Dein System ist auch Super vor allem die Grafikkarte. Die gibt es doch noch nicht so lange auf dem Markt oder? Ich hab das Vorgängermodell der Takt ist auf jeden Fall höher bei Dir^^ Lass Dir mal 5* da


gruss

Turrican2k16

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- thomher






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: