Bewerte das sysProfile von Dnic...

Zurück zum Profil
NameKommentare (59) / ()
Yongmini 2
30.11.2010,
19:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi

ich war ja schonmal hier^^ (juli)
was mir gerade aufgefallen ist als ich dein profil betrachtet habe...
du koenntest dein case mal von innen lackieren.
und zwar in schwarz. das wuerde wunderbar zu deiner hardware und den roten lueftern passen. diese standard-grau innenlackierung von thermaltake ist nicht gerade so toll, hatte die frueher deswegen auch schwarz lackiert (thermaltake armor). letztens aber fuer ein neues projekt auf meinem anderen profil wiederum ganz weiss^^
und eine ssd wuerde zu deinem sys ebenfalls noch passen ;)

gruss~

GoldenMic
29.11.2010,
01:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey...sehr geiles system. Da steckt richtig leistung hinter.
Das Profil ist auch super...der MM bereich sowieso.
Leider hab ich keine Punkte mehr für dich, tut mir leid

Otto_Fischer
29.11.2010,
00:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein schönes System haste dir da zusammengebaut! Und die 3 Bildschirme gefallen mir echt gut!! TOP!!

Schau doch auch mal bei mir vorbei ;-)

Gruß Otto

Tricky Niki
27.10.2010,
21:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Geiles, leistungsstarkes System hast du dir da gebaut! Sogar mit 3 Monistoren, super!! Profil ist auch toll, vorallem der Mod&Misc Bereich! Natürlich 5***** von mir!

Würde mich über eine Bewertung meines Profile und evtl. Punkte fürs Profil des Monats freuen :)

tricky niki

MMod
27.10.2010,
20:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

Sehr schöne Optik und mehr als genug Leistung.
3 Monitore sind echt ne geile Sache ; )

5***** von mir

TschiTschi
16.09.2010,
22:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Auf Wunsch eines Einzelnen gebe auch ich hier einen Kommentar ab ;-)
Wie ich diese Seite gefunden habe, habe ich mich (zunächst) gefragt, warum Du überhaupt noch eine Ausbildung zum FISY machst. Aber dann habe ich mich andererseits wieder daran erinnert, was ich allen Bewerbern sage: "Der FISY ist weit mehr, als ein PC-Schrauber!".
Ich gehe davon aus, dass Du Dich davon früher oder später in einer Praxisphase bei mir überzeugst. Jedenfalls fände ich das cool!

GG


Dnic schrieb am 16.09.2010, 22:53:
Na dann freue ich mich mal gespannt auf die Praxisphase ;-)

BTW: THX für das Kommentar :D

Yongmini 2
02.07.2010,
16:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr gutes system mit toller hardware. auch die bilder und das modding sind klasse.
ich lasse dir schon mal ein paar pdm's fuer den monat juli 2010 uebrig^^

Matrix-x345
31.05.2010,
14:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr Geiles System mit 3 TFT und HD5800.Top Hardware.weiter so
Deswribilator
30.05.2010,
18:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top System !!!
5 Sterne
&
Profil des Monats auch noch mal 5 Sterne

Schau auch mal bei mir vorbei ;-)

chrissi.96
25.05.2010,
20:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Oo.
Geiles System, und noch geilerer M&M-Bereich!
Top!
10*

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- dani.boese






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: