Bewerte das sysProfile von Fjay...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
cRomi
11.01.2013,
18:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, das System ist zwar nicht das neueste aber gut zusammengestellt! Vllt M&M unso.... 4*
kidrussiA
11.01.2013,
14:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein Sys ist ganz okay. Was mir fehlt ist ein M&M Bereich, HD Pics usw...
Ist noch Luft nach oben ^^

Rosette 3000
11.01.2013,
12:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

DAS GEHÄUSE ALLER GEHÄUSE. :D

Aber ich bin mal ganz ehrlich, schließlich geht es hier um die Bewertung des Systems. Ansich, vor allem wegen des Gehäuses 5 Sterne, ich muss aber einen abziehen. Der Grund ist das Netzteil. Das ist für dieses System doch etwas Oversized, da hätte es auch ein 500-450W Teil getan. dazu kommt noch, dass die Grafikkarte doch schon etwas älter ist.

Sry, aber ich bin jedenfalls ehrlich.^^

Greetz


Fjay schrieb am 25.02.2013, 10:21:
Danke für die Bewertung. Die Graka ist veraltet, dass stimmt, bin zur Zeit am überlegen, ob ich mir eine GTX 660 oder halt ne ti holen soll.
Meiner Meinung, kann ein Netzteil aber nicht Oversized sein. Denn besser, es läuft nur auf 50% als grenzwertig an der Maximalen Belastungsgrenze. Noch dazu, ist es stabiler für die Zukunft.

1337Kevim
25.01.2012,
10:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin,

schönes Sys. Besonders gefällt mir dein Gehäuse. Kann man sehr schön die Kabel drin verstecken wie man bei dir sieht. Hardware an sich ist auch noch ganz gut. Wird nur mal wieder Zeit für eine neue Karte falls du neue Games mit schönen Settings zocken willst^^

Grüße
Kevin

Chelrid|PC
25.01.2012,
10:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes Profil, Rechner schön sauber verbaut. Leistung sollte auch noch einige Zeit reichen.
aRm0n
30.11.2009,
21:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse System, muß man sagen.
Ein Misc & Mod und ein bis zwei Benches wären noch ok!
Sonst schönes Profil.

Warlock0601
30.11.2009,
16:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sauber sehr gut mit den Kabel aufgereumt und auch die Power wird wohl reichen finde es gut
Mangogun2
30.11.2009,
10:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schön Schön! Hast du schon mal was an der CPU geschraubt?


Fjay schrieb am 30.11.2009, 13:16:
nur mit dem "Intel-Turbo" und dem Asus-board, also kein richtiges übertakten... komme aber so schon im Turbomode (kann langeeeee durchlaufen) auf 3300Mhz auf vier kernen

oh mein Gott was das
30.11.2009,
09:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Joar Kurz und knapp aber voll ausreichend das wichtigste steht ja da^^

weiter so..

Mfg

axl79
27.11.2009,
22:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich find deinen namen schick, leider ist dein Profil recht kurz.
Um deine CPU beneide Ich dich ein wenig aber macht ja nichts.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: