Bewerte das sysProfile von pwrsplinter...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
Hackintoshi 2
23.11.2010,
11:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ha, ein siedler !Wie ist es gelaufen, da gits doch probleme mit den BlueByte-gameservern und onlineregistry!? hab mal die demo gezockt, war schon schick.
Ein tolles gamesystem hast du zusammengebaut. Das rockt. Das ganze informativ präsentiert und eine rundumausstattung von logitech ;-) Das ist mir das maximalrating 5* wert.
Schau doch mal bei mir vorbei...neue bilderchen gucken.
Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Core i7 Power
21.04.2010,
19:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice Hardware !!!

...oh yes i7 ftw !

Schau dir auch mein anderes High-End Sys an: ID 127737 ( Sockel 1366 )

cu

Ruben
14.04.2010,
16:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also mit der Hardware kann man gut was anfangen >.<

Stell ich mit geil vor damit zu spielen ^^

Bissle wenig Bilder, aber sonnst -> 4*

mfg

Pc Aendu
13.04.2010,
10:16 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Ein Traumsystem!!sehr schön,die G19 will ich auch,bist zufrieden mit dem Brett?5 Sterne

Gruss Pc Aendu

kruemelgirl
09.04.2010,
18:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, THX für deinen Kommentar.

Dein Rechner läßt aber auch nix zu wünschen übrig.
Sehr potente Hardware.

Aber dein Profil kannst du mit Bildern noch etwas aufhübschen.

4 Sterne dafür.

LG

Wrutschgeluck
09.04.2010,
14:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

moin,thx fürs kommie und schönes profil, scheint nix zu fehlen - super! :)
zu deiner frage: geh doch einfac auf die hersteller seite und schreib denen ne e-mail (falls die deutsch können^^) die wollen ja was verkaufen, wenn dan helfen die dir weiter :)
achja: ganzschön ausgewogenes sys, alles auf 7,2 im Leistungsindex zu haben is net einfach ;)
und bringt die Kone maushalterung überhaupt was? ich hätte ja mal dran gedacht weils schon stört immer das kabel nach zu ziehen aber als ich gelesen hate das das ding ne extra stromversorgung brauch hab ich garnicht mehr danach geguckt :(
schreib mir mal back :)
mfg
Wrutschgeluck

PS: freue mich über jedes weitere Kommie und PdM's! :D

Alex P. Wien 23
08.04.2010,
19:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Naja auch egal, ob 20er oder 21er Multi, nur normalerweise hat den 21er Multi der i7 930 und der 920 nur einen 20er Multi.
DevilTec
08.04.2010,
15:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du hattest ne anfrage wegen ner besseren festplatten bewertung ...
mein tipp, nimm einfach ne ssd-festplatte, mit der hier kommste auf 6,9 ;)

Laufwerk: Kingston SSDNow V+ SNVP325-S2/64GB
Kapazität: 64 GB
Interface: Serial ATA II

gibt 4 sterne weil das design kagge is :D

Big Apple
08.04.2010,
15:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System , am besten gefallen mir die 8GB Ram , aber ich möchte auch ein Lob über den i7 verlieren .
Mit dem lässt sich schön zocken :)

PS.: Danke für deine Bewertung

Alex

Tomue
08.04.2010,
14:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles System!
Pc sieht zwar nicht so gut aus, Hardware is aber echt Top :)

Lg Tomue



pwrsplinter schrieb am 08.04.2010, 14:57:
ja war leider nich mehr geld da :( und dafür das er eh nur unterm tisch steht :D

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: