Bewerte das sysProfile von Baaaschti...

Zurück zum Profil
NameKommentare (67) / ()
RaptorTP
13.01.2015,
01:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hy, danke dir für deine Bewertung :)

So zu deinem System -
eigentlich geht pink ja garnicht .. also so echt nicht..

ABER irgendwie hast du es hinbekommen es doch echt schön aussehen zu lassen ;)

Den RAM hätte man dann vielleicht ebenfalls blau wählen sollen - oder wie ich es gemacht habe - "wanna be" - Kühlkörper entfernt und schwarze Riegel erhalten ;)

Netzteil Staubsauger-Methode ist nicht so meins - dein Rechner steht ja auf dem TIsch - dann sollte es nicht das Problem sein - hast ja auch nach hinten Platz, also kannste auch schnell mal reinigen.

Das Lüftergitter hinten verstehe ich aber nicht so ganz ... ist doch eigentlich unnötig und sorgt nur für mehr Verwirbelung ?
Gerade bei den LianLi Tower gibt es nicht schöneres als ein komplett freier Lüfter der alles hinten raushaut ;)

Radi extra geparkt und ne Kupplung zwischen Rechner und Radiator - find ich genial !

so und nicht anders macht man das :)

Dein System ist gut abgestimmt - hatte den i5-2500k ebenfalls mit dem eigentlich bisher besten Board das ich je hatte ... :(

Wollte unbedingt ein i7 ... heute hätte ich mal wieder lust auf OC .. *G*

Naja .. man kann nicht alles haben.

Ich würde ja sagen deine GTX 480 haut nicht mehr viel raus - aber bei der momentan Auflösung deines Bildschirm ist das doch noch optimal :)

Viel Spaß mit dem System

achja - was hängt denn am Jvc Rx-558R dran ?! ...

Grüße

Grüße

Pinchen
11.01.2015,
18:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr cooles Design .. wenn schon Wakü dann doch bitte mit fetten Schläuchen. Find ich echt gut
JFKSNIPER 92
10.01.2015,
23:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöens system cooles Farb Konzept
thomher
07.04.2013,
21:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

immer schön ein rechner mit wasserkühlung...
ich selbst würde auch gern mal wechseln... aber im moment reicht es mir auch so...
Bilder finde alle etwas unscharf..oder täuscht das ?


FreeLoada
06.04.2013,
23:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

mir gefällt :D
Balthar
29.12.2012,
01:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Vielen Dank für deine Bewertung, dein System gefällt mir ausserodentlich eine Wasserkühlung wäre auch etwas für mich aber da mangelt es momentan am Geld.
Sieht echt Klasse aus, sowas werd ich mir irgendwann auch gönnen aber ein neues Board+ CPU haben bei mir erstmal vorrang. Hab dir auch gleich ei paar PDM Punkte da gelassen.

Gruß

René

totow
29.12.2012,
01:00 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schönes System mit einer ordentlichen Kühlung aber bei dir im Zimmer muss es ja Warm sein wen ich mit meiner Luftkühlung im Idle 1°C kälter bin.
Maus und Tastatur ist auch gut :) die selbe Kombi liegt vor mir.

gibt 5 Sterne (auch wenn du im M&M Bereich hintern Stromverbrauch einmal vergessen hast auf enter zu Drücken).

MfG
Tobi

OnFire
28.12.2012,
16:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
ein schönes System haste da zusammen gebaut.
Blau und Schwarz passen einfach gut zusammen^^
Leistung hast du mehr als genug, da brauchst du dir wohl erstmal keine Sorgen
zu machen, auch wenn die GTX 480 schon etwas älter ist.
Ja ne Soundkarte wäre nicht verkehrt, kann dir die Xonar D2 empfehlen.
Habe die auch eingebaut und bisher keine Probleme gehabt, auch Treiberseitig nicht. (nicht so wie die X fi Karten... -.-)
Wie sind denn deine Wassertemperaturen mit den 2 Radiatoren?
Hier vergeben ich gerne 5 ***** und lasse auch noch Grüße da =)

OnFire

David_QSO4YOU
28.12.2012,
00:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also du hast mit dem Gehäuse und dem Blauen Farb Setup, wie ich es habe, genau meinen Geschmack getroffen :D Gefällt mir echt super! Mach weiter so =)

MFG David
Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen, auch alles in Blau getaucht :D

F-Star
03.11.2012,
00:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke ... ! Schaut gut aus immer weiter so . LG F-Star
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: