Bewerte das sysProfile von AkiSon...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
Suzuki-Rizla
06.11.2012,
13:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Comment bei mir.

4 Sterne für dich, Gehäuse ist für meinen Geschmack etwas zu Bunt. Auch fehlen noch ein paar angaben in deinem Profil. Ansonsten gute Hardware.

LG
Suzuki-Rizla

voenu / Insektengrab
05.11.2012,
18:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Salü
Danke dir für deine Bewertung!
Auch dein System ist schön beleuchtet. Für meinen Geschmack etwas zu krass. Alles in allem hast du ein solides Sys.
Volle Punktzahl für dich!
Gruss, voenu

IMPERIUM ROMANUM
03.11.2012,
03:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

3 Displays , netter Tisch gute Hardware ...
R4z0r-WhatElse?!
18.10.2012,
21:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top System! Hammer Setup mit den 3 Screens :)

Zu deiner Frage: Mein Acryl Sidepanel hab ich vom offiziellen Coolermaster Ersatzteilshop. Kostet ~30€ plus Versand aus Holland :)

EnTe1988
08.10.2012,
13:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top sys schöne bilder gute arbeit 5 sterne von mir vill noch einen schönen M&M bereich.
Warlock0601
26.03.2012,
16:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jo würde mal sagen Disco is Back..

Sehr schön von der Hardware,und eben auch von der Beleuchtung.

5 Sterne

ATI Gott
14.03.2012,
20:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich steh auf dein System! Ein Kumpel von mir betreibt auch so einen Kaltlichtkathoden-Wahnsinn :D

Hardware ist bei dir nur um einiges besser^^ Bilder könntest du vllt. etwas verkleinern und ein M&M-Bereich wäre sicherlich sehr interessant. 5 * und 1 PDM für dich.

Bismark
28.02.2012,
13:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes System soweit, aber etwas wenig Hardwareinfos. Aber das kommt bestimmt noch.
Wolff1975
28.02.2012,
00:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich freue mich immer wider auf einen gleichgesinnten Hardware Enthusiasten zu treffen den Professioneller AMD 6 Kerner stellt hier die Basis des Systems. Unter die Arme greift ihm eine leistungsstarke ATI Radeon HD 5770 und eine kleine 8600gt (das zusammenspiel hat sicherlich etwas mit Physix zu tun oder ?) die mit den ihr heute und auch morgen gestellten aufgaben mit Leichtigkeit klarkommt. Fehlen tut hier leider eine schnelle SSD jedoch ist das meckern auf ganz hohem nivau^^. Das das ganze nicht schlecht ausehen muss beweist du durch dieses Profil das Schlichte Design deines Gehäuses kommt hier verdammt Stylisch rüber.

Ganz klar dafür vergebe ich gerne 5 Sterne.


AkiSon schrieb am 28.02.2012, 17:50:
leistungsSTARKe 5770? naaaja :D.
corsair force gt habe ich vorhin eingebaut :).
die 8600gt dient lediglich dazu monitor nr 4 und 5 zu versorgen. die 5770 hat leider nur 3 ausgänge...

BeEaTzZ
15.12.2011,
10:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sys is sehr schön, nur das Profil hätte man besser machen können !

CPU, RAM und Mainboard Daten hätte man noch mit CPU-Z auslesen können :).
Und der M&M -Bereich fehlt mir auch ;).

Für dein Profil bekommst du 4*, ein * Abzug halt noch wegen den Details. ;)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: