Bewerte das sysProfile von Paret...

Zurück zum Profil
NameKommentare (70) / ()
MonsteR
04.08.2011,
21:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
Hast echt ein gutes Sys
Sehr gut Zusammenstellung
5* inklusive

[SOG]_Kaniballektor_
10.10.2010,
23:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dank dir, ja ne wüsste nich wass ich da reinschreiben sollte wa...kp...so zu dein profile...seh soliedes systhem hast du da gefält mir...dafür 5*

M.f.G. [SOG]_Kaniballektor_

sascha19842010
09.10.2010,
21:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und schöne Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdMs!
Bekommst dann welche zurück, falls noch welche übrig sind! :))

Gruß Sascha

Tricky Niki
09.10.2010,
20:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Cooles, leistungsstarkes System! Profil ist auch gut geworden, vorallem der Mod&Misc Bereich! Eindeutig 5***** von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

ConCAD
09.10.2010,
16:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil und vor allem äußerst umfangreicher M&M-Bereich! Gibt 5 Sterne ;-)

Schau doch auch mal bei mir vorbei!

MFG
ConCAD

aklimas
04.09.2010,
07:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles Sys, tolle Bilder & cooles Profil :)
Kassad
28.07.2010,
20:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne site.

Aber nen Noctua???

Ich komm mit meiner apparatur mehr als an den Noctua ran.
Und ich wechsel die 3 Lüfter noch gegen 3 von Enermax die Magmas habens mir angetan : )


Aber an Leistung Mangelt es nirgendwo.

-MfG-

MKaz92
16.07.2010,
23:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

top hardware.
echt schön mir gefällt das bild wo du den airflow beschrieben hast vom antec :D
M&M bereich echt schön geworden. MFG Mkaz92 PDM Lass ich auch ma hier :)


Paret schrieb am 21.07.2010, 16:59:
vielen dank ;)

.norman`
14.07.2010,
14:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey...sehr leistungsstarkes system was du dir da aufgebaut hast. noch mal einen ordentlichen leistungsschub würde es bestimmt mit einer 2. hd5850 geben, denn ich denke das eine deine cpu ausbremst..oder nicht? deine bilder und der m&m bereich sind dir auch sehr gut gelungen
also mach weiter so

mfg .norman`


Paret schrieb am 21.07.2010, 16:59:
Die CPU läuft mit 4 Ghz... ich bezweifel das die ausbremst^^

Azrael
02.07.2010,
09:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo und Danke für deine sehr ausführliche Bewertung.

Leider habe ich von Intel soviel Ahnung wie ein Fisch vom Fahrad fahren.
Also begrenze ich mich auf Sachen die ich kenne und nachvollziehen kann.
Bei dir herrscht eine relative Unordnung trotz Kabelmanagement.
Deine Bilder sind fast alle gestochen scharf, dein M&M Bereich ist ausführlich, informativ und gut gestalltet.
Es könnten ruhig ein paar Piclines mehr sein.
Bei der Peripherie war ich fast sprachlos, solltest du tatsächlich nur eine Tastatur und Maus haben?
Dein Gehäuse war bei meiner letzten suche nach einem neuen auch in der engeren Wahl.

So das war´s erst mal.

Grüße aus dem Weserbergland

Azrael

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- NEoCX






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: