Bewerte das sysProfile von $BLADE$...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
crossy-1
22.08.2011,
13:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo !! Suber System mit klasse Hardware !! Aber was du dir da bestellt hast ist ja der ober Hammer mit mega leistung !! Die 580 hatt auch mehr als genug Power für die nächste zeit !
Werde mir dein neues System auf jeden fall ansehen ! Komme wieder !!
Gruß frank. über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.

Gizmo65
30.05.2011,
09:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin, und ersmal THX für Deinen Kommentar :)

Zu Deinen Fragen:
Ja, die 45° sind unter Last, also mit Prime95.
Nein, die 470 wurde von mir nicht übertaktet, weil Sie für meine Zwecke mehr als genug Leistung hat.
PC im Zimmer, ne! Das geht mir dann doch zu weit, meine Wohnung zeige ich nicht weltweit im Netz!
46" und 24" (nicht 27") Nun, der PC steht in meinem Wohnzimmer, am Tisch hängt der 24"er an der Schwenkarmhalterung, und ist primärer Monitor. Gegenüber meiner Couch klebt der 46"er an der Wand, und ist sekundärer Monitor.
WENN ich mal etwas spiele, dann auf dem 46"er. Ansonsten laufen darüber hauptsächlich HD Movies und Serien ;))

Zu Deinem System
Da gäbe es noch viel zu tun, wenn Du mehr Ordnung reinbringen willst ;))
Leistung ist top, besonders die Pixelschleuder ;))

weiter so mfg Gizmo65

G-Beret
25.05.2011,
00:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes System gefällt mir gut und gut ausgefülltes Profil.
xIcemannx
24.05.2011,
15:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nen schönes und schnelles system has du und ein gutes Porfil

MFG Icemann

Saeth
24.05.2011,
14:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System und ein schönes Profil !
Das gefällt einem :) 5*

Gruß, Saeth

König Kacke
24.05.2011,
11:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Oha, ein mächtiger 775er Kraftprotz! GEIL!
Auch der Rest deines Innenraumes ist mir schöner Hardware gefüllt ;)
Gefällt mir gut! Alles in allem verschmelzen die Komponenten zu einer sehr ordentlichebn Maschine!

Nur weiter so!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

Gruß Holger

Gizmo65
25.01.2011,
10:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dafür, das dieses Profil schon im März 2010 erstellt wurde, sieht der M&M Bereich noch recht mager aus ;))

Du willst ne ehrliche Bewertung, bitte sehr:

Zur Hardware:
Intel CPU, schon mal sehr gut. Noctua Kühler, absolute Spitzenklasse, auch wenn die fleischfarbenen Lüfter hässlich wie die Nacht sind. (gibt auch schickere mit gleicher Leistung, bei gleicher Lautstärke!)
GTX 580, Haben will ;)), also auch super.
Zum Profil:
Bilder: Sind gut, aber bissl klein. (optimale Auflösung 1500 Pixel Breite) Man kann die Dateigröße auch ohne die Auflösung zu verändern, verkleinern. Gibt viel Freeware dafür.
Im M&M Bereich sind garkeine Bilder zu finden, was eigentlich schade ist. Denn eine "Totale" von deinem HAF ist nirgends zu finden, und die hätte mich schon mal interessiert.

Wie ich sehe hast Du eine G19. Was ist auf dem Screen zu sehen? (wenn ich fragen darf). Ich hab mir mal was für Aida64 (früher Everest) gebastelt:

http://www.bildercache.de/anzeige/20110125-095535-57.jpg
http://www.bildercache.de/anzeige/20110125-095535-676.jpg
http://www.bildercache.de/anzeige/20110125-095535-265.jpg

Das ist der Screen, wenn die Tastatur an meinem Zweitrechner hängt. (im M&M Bereich zu sehen) Mit dem zweiten und dritten Bild bin ich noch nicht ganz fertig, und auf meinem Hauptrechner sieht die erste Seite, wegen der 6 HDD's vollkommen anders aus.
Da der Hauptrechner zur Zeit noch wegen der Spachtel- & Lackierarbeiten am Kühl-Tower zerlegt ist, konnte ich auf die Schnelle keine Bilder davon machen. Die werden dann, wenn alles fertig ist, in den M&M Bereich gepostet ;))

Fazit:
Hier steckt noch viel Potential drinn :)) Sauber verbaute Hardware, die gut zusammengestellt wurde. (auch wenn sich die 580er bei der CPU garnicht richtig austoben kann ;))
Im M&M Bereich fehlen mir wie gesagt Bilder vom ganzen PC, und auch noch mehr vom Innenleben. Daher 1* Abzug.

Aber dass kann ja noch werden, drumm mach weiter so, und baue schöne Sachen ;))

Greez Gizmo65

Fanatic1803
24.01.2011,
20:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi.

Sehr geile Hardware hast du da!
Leider fehlen ein paar vernünftige Bilder...

Trotzdem 5*

Schau doch auch mal bei mir vorbei...

mister_x_1979
08.01.2011,
22:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

tolles sys 5*
Bismark
08.01.2011,
20:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Starker Rechenknecht. Top.
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: