Bewerte das sysProfile von Rene1820...

Rene1820 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
CryptonNite3
22.10.2012,
16:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das Grün reißt alles raus! Sieht sehr geil aus!
Manta Ray_WHS
29.09.2012,
01:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ahhh, ich hab nen Grünstich im Auge :D
Es grünt so grün... :-P
Sieht gut aus, leider sind die Bilder nicht ganz so toll und kein M&M Bereich :(

Gruß vom Manta Ray

Yongmini 2
29.10.2010,
10:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi
colles modding^^ sehr auffaellig^^
deine hardware ist auch gut und ausgeglichen.
die enermaxluefter sind schon klasse ;)

kabelmanagement..naja ok, ich glaube bei dem gehaeuse geht es auch nicht besser.

mfg~

Tricky Niki
29.10.2010,
09:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System hast du dir da gebaut! Schaut supe raus, würde aber noch ein paar Benchmakrs machen, trotzdem 5***** von mir!

Würde mich über eine Bewertung meines Profile und evtl. Punkte fürs Profil des Monats freuen :)

tricky niki

Brokoli1
29.07.2010,
13:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gutes System! Quadcore, gute Grafikkarte 4BB RAM,das reicht erstmal! Profil mit Fotos ist auchs ehr schön!
Aber du solltest dir mal überlegen von Winows Vista wegzukommen,das ist eine Krankheit ;)

tommy_nbg
29.07.2010,
11:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles System! Langt für die nächste Zeit (2-3 Jhr.)

Wie bist Du mit dem Corsair H50 zufrieden?


Rene1820 schrieb am 29.07.2010, 12:06:
Hallo!!!
Danke für dein Kommentar!!!

Ich bin echt sehr sehr zufrieden!!!
Ich kann meinen Q6600 @ 3,6GHz @ 1,40V-Core
bei 1300 und 1800 U/min Dual-Lüfter-Konfi bei
ca. 60-65Grad halten!!!

Kauf dir auch eine Corsair H50 mit 2 oder mehr Enermax Apollish, ich habe einen Temp Sensor am Radiator und einen an der Pumpe, das heist sollte es zu heiß werden drehen die richtig auf!!! Einfach geil!!!

Ich habe dann noch einen Temp Sensor an der Grafikkarte und am Arbeitsspeicher!!! Richtig Klasse!!!

Mfg Rene


cvdcvd
17.07.2010,
22:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

kla kein ding für den h50
deine einkaufliste ist gut aber bei den Enermax Apollish würde ich den Enermax Apollish Vegas empfehlen hast da noch paar efeckte die du steuern kannst. wenn du sie oben verwendest wie ich sieht es im dunkeln aus wie wasserefeckte bei mir . einfach nur geil. naja bei mir kommt jetzt noch ein vegas rein und 2 normale blaue da ich ja noch 3 normale habe =) die dann auch bald im blauen erstrahlen =)


Rene1820 schrieb am 28.07.2010, 17:28:
Hallo!!

Im Profil hat sich einiges neues getan seht euch es an!!!

Mfg Rene

amdfreak
17.07.2010,
21:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes system

verbesserungs würdig währe nur der CPU und der RAm aber für heutige Systeme mehr als ausreichent :D



AngerFist
17.07.2010,
20:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super System mit definitiv GEILer Optik!!! 5*****
Die grünen fans sind cool.
LG Thomas

Achmed mit SEL
17.07.2010,
19:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für Deinen Besuch. Die GTX 480 habe ich heute erst gekauft.
Sie ist jetzt eingebaut und die Neuinstallation läuft gerade.
Deshalb kann ich erst denmächst was zur Leistung aussagen.
Die Corsait H50 läuft soweit ganz gut. Temperaturen sind im normalen Bereich.
Allerdings ist der Prozessor nicht übertaktet.
Dein System kann sich aber auch sehe lassen. Die HW ist gut zusammen gestellt und Bilder sehen gut aus.
Daher erstmal gerne die 5* zurück.

MfG

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: