Bewerte das sysProfile von bigsoldier77...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
Kandalf der Weiße
11.07.2010,
18:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo und Danke für deine Bewertung
Hast auch ein super System. Bin zwar mehr so der AMD und ATI Fanatiker, aber deine Komponenten bringen für ihr Baujahr noch genug an Leistung.
Das Gehäuse sieht total abgefahren aus. Gefällt mir! Könnte man was draus machen ;)
Der M&M Bereich ist dir klasse gelungen. Welche Dokumentenmaße hast du da benutzt?
5 Sterne von mir
mfg

AAAUU
11.07.2010,
16:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Story Telling und ein echt böses Gehäuse. Und gute Fotos hast du auch gemacht, besonders das von deiner G15 Refresh im dunkeln find ich gut.
Wie hast du das denn genau gemacht mit dem Prozessor-braten. Einfach Spannung zu stark erhöht?
Gruß

Neo
10.07.2010,
15:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dabke erstmal für deine bewertung....

Deine hardware ist auch top aber dein MM bereich gefällt mir ja mal richtig...

Mach weiter so MFG Neo

BaMb1N0
09.07.2010,
22:41 Uhr (Freitag)


      
Rating:

hi bigsoldier77

vielen herzlichen dank für deine super nette bewertung!
ein hammersystem hast du da! was mir besonders gefällt ist das gehäuse per se (hab ich noch NIE irgendwo gesehen!) sowie die platzierung der kurzen blauen kaltlichtkathoden. sieht wirklich super aus. auch hast du dir da ja einen wirklich tollen arbeits- und spielplatz *g* eingerichtet!

best regards
BaMb1N0

.::ASDF::.
09.07.2010,
18:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Schönes Profil und Rechner. Vorallem das Gehäuse sieht interessant aus. Mit ein paar Delta-Lüfter hinter den Turbinen würde sich das bestimmt wie echt anhören (Als PC-Mod).

Mfg .::ASDF::.

Flashdanc3
09.07.2010,
14:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

natürlich bewerte ich zurück!
ist doch ehrensache!
und auch du bekommst 5*,auch wenn der rechner nicht mehr der neueste ist,aber dennoch immernoch genug power zum zocken hat,und auch sonst ziemlich gut auffeinander abgestimmt ist!

was die pdm´s angeht,da muss ich dich enttäuschen.die bekommst du nicht.jedenfalls nicht von mir.ist nichts gegen dich,aber ich halte nichts von diesen pdm betteleien,diese punkte sollten nur profile bekommen die es sich auch wirklich verdienen,leute die krasse bastelprojekte umgesetzt haben,das ganze mit super m&m bereichen be und unterlegt...SOWAS bekommt pdm´s

trotzdem danke für deinen komment,und immer weiter basteln!beim km solltest du anfangen :-)

mfg flashi


bigsoldier77 schrieb am 09.07.2010, 15:06:
Ja das weis Ich. Nachem Urlaub gibtes erstmal ein neues Netzteil mit Kabelmanagment und ne Wakü ;)

IchmagToast
09.07.2010,
14:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine BEwertung!

Dein System ist auch richtig gut.
Leistung satt, die Kombi aus Intel + NV gefällt mir auch sehr gut :)

Optisch macht das Case auch richtig was her.
Ziemlich ausgefallen, gefällt mir aber.

Dafür gibts 5 Sterne von mir :)

Ace
09.07.2010,
12:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
Das Gehäuse ist Geschmacksfrage ;-) könntest noch ein bisschen Kabelmanagement betreiben,damit das etwas Ordentlich aus sieht.
Ein guter CPU Kühler wäre auch angebracht,damit du noch ein bisschen Leistung aus deinem 8500er raus holen kannst,die gehen nämlich sehr gut hatte auch schon einige.
mfg

Matrix-x345
09.07.2010,
12:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein Rechner gefällt mir.Gute auswahl an Hardware,Das Gehäuse ist nicht so toll.Schöne Bilder+Gutes Profil

Mfg matrix-x345

shufr0
09.07.2010,
12:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

System schockt ;) 3 sterne

Guck aber lieber noch mal bei Monitor ob da alles richtig ist
"hust" full HD 1920x1080 ;)


bigsoldier77 schrieb am 09.07.2010, 12:18:
Nur 3 Sterne ..?
Da wäre etwas kritig ja mal angebracht was hier nicht so toll ist.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: