Bewerte das sysProfile von Terus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
lordblc
28.05.2010,
18:03 Uhr (Freitag)


Rating:

Cooles Teil Kollege
Matrix-x345
25.05.2010,
21:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöne system mit Top Bilder
Tomue
25.05.2010,
21:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System mit guter Hardware.
Bilder sehen gut aus.
Es fehlt aber noch ein M&M Bereich.
Trotzdem 5*

Lg Tomue

BADik
25.05.2010,
19:15 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Tolles System! Silber sieht richtig gut aus!! Perfekt!
Pc Aendu
25.05.2010,
11:00 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Schöner Tower u ein ein grandioses System!!was mir auch noch auffällt ist der Mordio Cpu Lüfter ein riesenteil!!5 Sterne

Gruss Pc Aendu

Iceheart
24.05.2010,
15:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

leistungsstarkes System, sehr schön verpackt. Die viele Arbeit die darin steckt sieht man dem System an.

5 Sterne ist es wert.

Swonte
24.05.2010,
12:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das sieht doch mal lecker aus.Sehr stimmig das Gehäuse mit den Lüftern und der verbauten Hardware.Power ist auch ausreichend.Gefällt mir gut von daher von mir 5 Sterne :-)

Gruß Swonte

Schau mal vorbei...PdM+Kommentare erwünscht

Paret
24.05.2010,
11:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System vieleicht nicht an der Grenze des machbaren aber für die meisten Ausreichen ;)
Optisch sicherlich auch ein Leckerbissen...

Schau mal bei mir vorbei und dann kannste mir gleich erklären die man die Umrahmung für die einzelnen sachen hinbekommt also z.b um dem Bereich Hardware rum hast du son Kasten O.o wie geht das

GPUTuner
24.05.2010,
11:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Sys mit ein wenig "Bums" dahinter^^
Im Case siehts auch noch ganz ordentlich aus->5*****

bennie18
24.05.2010,
10:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super System, gut aufgeteilt man merkt da steckt viel Arbeit drin ;)
Mit den Laufwerken hast Recht das kostet ewigkeiten bis man eins findet ;)
Ich wusste gar nicht das die 5770 soviele Punkte im 3D Mark 06 bringt :D
Super verkabelt top


Terus schrieb am 24.05.2010, 10:11:
dafür hat se beim Vantage verkackt...

Ich poste mal die Ergebnisse, vielleicht weils die übertacktete Version ist, zudem 8gb Ram und ne gute Festplatt!?

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: