Bewerte das sysProfile von WarTi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
PsYcH0
03.06.2011,
09:47 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Nettes System !!

bekommt 5 Sterne weiter so!!!

KillerSpieler2010
01.11.2010,
00:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi

Danke für deine Bewertung, hast aber auch nen tollen rechner, weiter so.

Gruß Marcel

SaxonyHK
05.10.2010,
16:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da ist ja mal Power für alle Lebenslagen vorhanden. Geiles Sys, schönes Profil und ein netter M&M-Bereich, dafür von mir 5*.
Viper80511
05.10.2010,
14:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, ein Super schneller PC und ein ausführliches Profil, vorallem der M&M Bereich ist toll mit guten Bildern. Das gibt von mir 5 Sterne.

MFG Viper80511

Pc Aendu
04.10.2010,
10:31 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schöne Komponenten sieht gut aus!! besonders die Ram machen einiges her!!Profil sieht auch gut aus viele Bilder u Pics,5 *****

Gruss Pc Aendu

XFX_PCx
03.10.2010,
20:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles System..
Farblich passt es auch.
jetzt noch den M&M Bereich wie Mr Burns schon schrieb und dann passt doch alles zum Guten System.

5*

Gruss
Karsten

Mr Burns
03.10.2010,
19:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

WOW! Hast ja volle Power.Könnte man glatt neidisch werden ;)
Deine Hardware passt auch wunderbar zusammen.Das Rot kommt auch gut rüber und macht viel her.
Vielleicht könntest Du einen tollen M&M-Bereich aufbauen.Würde das Profil ungemein aufwerten. Aber auf jeden Fall bekommst Du alle 5* für das klasse System.
Gruss

Tricky Niki
03.10.2010,
19:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Dein System ist aber auch nicht von schlechten Eltern! Profil ist auch top! 5* von mir!

tricky niki

Wod Katitten
03.10.2010,
19:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

joa, das ding haut rein,

dein Hexlercore is ja richtig krass

Gutes Teil, 5 Stars von mir!

Schm0d
03.10.2010,
18:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi, schönes 6 kern sys mit top graka
mfg Schm0d

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: