Bewerte das sysProfile von Jinroh...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
chrissy_2011
12.09.2011,
19:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das gute Acryl Case... Hübsch beleuchtet!

HW ist noch eine Weile spielbar, wenngleich die CPU etwas bremst. Der 4-Kerner reisst es raus, auch das Takten tut sein übriges.

Von daher klare 5 Sterne!

Besuch mich mal, über Kritik ürde ich mich freuen (auch über PDM...;-))

Chrissy

crossy-1
10.09.2011,
23:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo klasse Hardware haste da in deinem System verbaut !! Das Case ist nicht so mein Ding, aber muß Dir ja auch gefallen. Profil ist ebenfals Top mit schönen Bildern.
Gruß Frank.

Lucius
10.09.2011,
16:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, schickes System hast Du da! Und ein wirklich cooles Case! Dafür gibts von mir schonmal 5 ***** :) Weiter so!
Wenn Du magst schau doch mal bei meinem Profil vorbei und lass mir Deine Meinung, Anregungen oder Kritik da. Und wenns Dir gefällt natürlich auch gern ein paar PdM Punkte ;)
Beste Grüße,
Lucius

Alexius
06.02.2011,
13:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
mister_x_1979
04.12.2010,
13:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super solides sys 5*
Blizzard@Laub
04.12.2010,
12:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi du,
cooles Acryl Case hast du da macht was her mit dem Blau.
Deine Leistung ist auch gut.
Wollen mehr sehen^^

5 *chen

Weiter so!

MFG Laub

bizz2212
04.12.2010,
12:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes Profil mit guter Hardware
kriegst von mir 5 Sterne
MFG bizz2212

Gizmo65
01.12.2010,
22:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schick schick.

Gibts da nicht Probleme mit der Abschirmung, bei so nem Plexi-Case!?

Egal, sieht klasse aus, und auch der M&M Bereich ist ok.

Ist auf jeden fall 5***** wert.

Greez Gizmo65

PS.: Mit dem Editor kannst am Layout im M&M Bereich nicht wirklich viel machen! Erstelle lieber ein leeres Bild (bspw. 1500 x 10000) und bastel Dir nen Hintergrund. Dann kannst Bilder und Texte nach und nach einbauen. Am besten geht das mit PhotoShop, wennd des net hast, gibts sicher auch Freeware. Da kann man halt meist net so viel machen.

Iluvia
18.11.2010,
18:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

SUPER OPTIK!
vw16
16.11.2010,
16:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

THx für die gute Bewertung.
Also schönen PC hast du Case mit den UV- Lichtern sieht echt top aus das blau gefällt mir. Gute Cpu mit ordentlichen OC etwas wenig Ram meiner meinung nach. Mit so wenig Ram würd ich gar nimmer klarkommen ^^ Grafikkarte is nimmer des neuste is aber noch ausreichend, meine alte ati 4850 wird ende der Woche gegen eine GTX 470 getauscht ^^
Also im großen und ganzen ordentliches System

MfG vw16

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: