Bewerte das sysProfile von LivinLoud...

Zurück zum Profil
NameKommentare (67) / ()
Black Shadow
01.03.2014,
16:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

richtig geile Hardware hast du dir angeschafft. Die Bilder gefallen mir auch sehr gut

5 Sterne

mfg Black Shadow

pod-user
24.11.2013,
19:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top Hardware kommt richtig edel

Das Bild mit dem Titel netter Vergleich find ich könntest du raus nehmen ^_^

Gibt von mir ganz klar 5 Sterne

[img=632,725] HIER DIE BILD URL Einfügen [/img]

Das ist der Befehl zum Bilder einbetten für den Sysprofile M&M Bereich am besten saved.im als Bild Hoster nutzen


MfG pod-user

Lion[AUT]
29.01.2012,
02:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes aufgeräumtes System mit ausreichend Power für kommende Games.
Klare 5*.

Was deine Frage zum DT990Pro betrifft:

Auf jeden Fall ist ein DT990Pro schon ein richtiger Overkill um Games zu zocken, beim ersten Start von BF3 hat es mir die Tränen rausgedrückt xD Die Gegnerortung ist um Welten besser alls vorher mit einem 5.1 Headset. Der Bass ist traumhaft. Man kann es so lange aufhaben wie man will, kein drücken etc. Es ist so alls hätte man keine Kopfhörer auf, kein Scherz ^^ Mikro benutze ich das von meiner Webcam, es ist komplett ausreichend.
Also ich kann das DT990Pro zu 100% weiterempfehlen ;)




LivinLoud schrieb am 29.01.2012, 16:44:
Danke für deine Antwort zum DT 990 Pro ;)

eric141
29.01.2012,
01:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,

schönes System, der Prozessor bringt auch genug Leistung, hab ja den gleichen ;)
5*****

Über eine Bewertung von dir würde ich mich freuen!

Smokie
26.01.2012,
22:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Absolut Hammer kann mich den anderen nur anschließen, sehr schönes System und Leistung ohne Ende! Weiter So!

Gruß
Smokie

BlackPanter85
26.01.2012,
21:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Pure Power und eine sau geile Optik.
Bei so einem System würde ich nichts mehr basteln weil ich Angst hätte irgendwas zu versauen. Da sind 5 *chen Pficht.

Quad Core
17.06.2011,
23:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nette Wakü !!! Nettes System
CokeAttack
03.04.2011,
11:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gefällt und daher gibt es 5*
Killerned
26.02.2011,
00:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nicht schlecht
Ypselon
25.02.2011,
22:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System :)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- mihapiha
- Yongmini 2
- LKrieger






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: