Bewerte das sysProfile von Speckter611...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
Bubba
22.03.2016,
13:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

That's a nicely made answer to a chgealnling question
Luigi92
19.10.2015,
08:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gute Komponenten hast in deinem Case eingebaut :) 5*

LG Luigi92

rhcp
10.08.2013,
12:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

So hier die versprochenen pdms :).
Woschi Racer
25.07.2013,
07:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow sieht echt hammer aus !!!
Wolff1975
24.07.2013,
09:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow das ist ein Traum von einem pc ! Hier haben wir es mit einem Core i7 3930 zu tun der alleine gesehen ein kleines Krafpaket darstellt unterstützt wir die CPU aus dem Hause intel von zwei sehr potenten NVIDIA gtx 680 im SLI Modus . Dieses Gesamtpaket bietet Leistung pur und dabei merkt man deutlich mit wie viel Leidenschaft diese System Komponenten ausgesucht wurden. so wurde nicht nur eine herausragende wasserkühlung verbaut sondern auch das farbdesign liebevoll angepasst Und genau das spricht für die Fachkompetenz des System Erbauers .der M&M Bereich ist mit tollen bildern gestaltet es ist regelrecht eine Freude ihn zu betrachten und so mehr über dieses wunderschöne System zu erfahren! Ein Klasse System fünf Sterne!
rhcp
23.07.2013,
16:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr sehr schickes system hast du da. nen extrem schickes teil^^.

tolle hardware, gut in szene gesetzt. weiter so. schöner m&m bereich, nur dort fehlen mir paar infos. aber nichts desto trotz

tolles profil.

points und pdms on the way.

lass dich auch mal blicken ^^

Black Shadow
08.06.2013,
14:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also von der Leistung her hast du für die nächsten Jahre ausgesorgt.
Das Bildschirmgespann gefällt mir sehr, wie war der wechsel von einem Bildschirm zu mehreren?
Respekt wie du die Wasserkühlung selbst gemacht hast, ich persönlich hätte nicht die Eier dazu xD
Mach weiter so :)

grüße Black Shadow

J.Ryan
07.06.2013,
19:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo...

Sehr Leistungsstarkes Power System und deine Hardware sehr sauber verbaut so gefällt mir das und so muss es auch sein...

Auch dein Profil ist übersichtlich und deine Bilder gefallen mir auch sehr gut...

Das sind 5 Sterne und 8 Pdm's Punkte die ich dir sehr gerne gebe...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

Eqilibrium33
14.02.2013,
22:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi wow echt geiles Case.Und die Hardware lässt auch keine wünsche offen!!
Hast du super gemacht echt top arbeit;) Also von mir ganz klar 5*

Lg und mach weiter so:)

mrcool
13.02.2013,
18:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr sehr schönes Sys mit reichlich Power und gut in Sceene gesetzt..bin begeistert..klare 5*

mfg

mrcool

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: