Bewerte das sysProfile von darktruffy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
mäcko
26.05.2011,
10:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hama fettes ding
dancefloor
21.02.2011,
20:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

top Sys, Leistungen sind auch spitze,
Profil ist ausführlich,

5 Sterne von mir,

mfg
dancefloor

Mr_Lachgas
21.02.2011,
19:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

joa netter rechner
leistung ist gut
optik stimmt auch
nur eine effizienteres netzteil wäre mal fällig
4 stars

Casecooler91
15.02.2011,
15:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Leider nur 4 sterne,da trotz kompetenter CPU nur eine schwache Grafikkarte verbaut ist,die dein ganzes system ausbremst ;)
Genesis93
15.02.2011,
09:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wo bleiben die eigenen Bilder die machen es aus ;) Ansonsten schon ganz ok :D

Lg Gen

Freu mich auf ne Bewertung von dir :D

_Shark_
13.02.2011,
21:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sieht gut aus, noch paar mehr eigene Bilder und dann ist es sehr gut ;) Weiter so!
acid1678
13.02.2011,
16:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,

danke für deine Bewertung von meinen PC, dein PC is auch echt nice. Bin zur Zeit auch am überlegen mir nen 1090T zuholen aber leider mag mein 965er nich kaputt gehn so das ich nen gund hab ^^.

MfG acid1678

Pc_Tuning_Leipzig
13.02.2011,
15:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

1 du brauchst ne wakü. 2 torbo V Evo. 3 Amd overdrive torbo core auf multiplikator 17.5 einstellen. und ich kommpte zugar auf 5gh aber nicht stabil aber auf 4 nochwas ist er stabil
Pc Aendu
13.02.2011,
14:42 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Ein Prachts Sysprofil mit coolen Bildern!! dazu noch Hardware die nicht ohne ist,mach weiter so u 5*

Gruss Pc Aendu

Bushido27
13.02.2011,
13:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi da hast ja mal ein nettes System! Würde dir empfehlen viele schöne aktuelle Bilder reinzustellen! Ansonsten ist alles TOP! Mfg
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Nympho






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: