Bewerte das sysProfile von alex.reicher...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
ikarus_can_fly
15.09.2008,
19:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, wenn Du deine neue Hardware auch im Hardware-Bereich einpflegen würdest, hättest von mir n Stern mehr bekommen. Contact per ICQ gerne aber ohne Nummer?? Alles Gute Ikarus
alex.reicher
08.06.2007,
20:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

@Burgundi:
ja Bilder und Benches kommen so in 3 Wochen.
ich bin zur Zeit auch daran die CPU auf über 3 GHZ zu jagen;)
ich muss dann jetzt erstmal Gehäuselüfter bestellen und einen kleinen mod machen. ich werde das sysprofil dann aktuallisieren und ausführlicher schreiben:-)
MfG


alex.reicher schrieb am 21.10.2007, 13:19:
habe seit 19.10.2007 nen x2 6000+ee am laufen...

Burgundy
08.06.2007,
14:12 Uhr (Freitag)


Rating:

schöne Hardware :) da passt alles sehr gut zusammen..........was ich vermisse sind Bilder und Benches :(( ;)
tecjonny
07.06.2007,
17:54 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Ganz nettes System! Gutes Overclocking der CPU, musste aber noch eintragen ;)
Youkai
01.06.2007,
12:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erstmal Danke für Deine Bewertung bei meinem System...genau auf meinem Geburtstag. Nettes Geschenk ^^

Dein System ist auch ganz nett. Aber hier und da ein paar (ausführlichere) Daten dazu wären mal nicht schlecht ;)
Und da Du auch das selbe Mainboard hast wie ich, würde ich mal schauen ob Du Dir nicht das neue Bios ziehst, das 0802.
Hast ja laut Angabe noch das 0602 drauf.

FireFly
18.05.2007,
23:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das sys ist echt top! gute kombination von den komponenten!!
Evesi
07.05.2007,
18:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt ein top System. Der Kühler ist natürlich Porno ^^. Super zusammen gestellt. Aber naja bin auch kein ati fan :P
f1delity
04.04.2007,
16:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

So nebenbei mein onbaord Sound kommt aufs gleiche raus und wenn du die Boxen wüsstest
2x Cat 3-Wege-Bassreflex 400Watt RMS stehn links/rechts von mir
1x SoundFriend Sub 300Watt RMS :P
also geht mir soundkarte ziemlich am arsch vorbei^^

f1delity
04.04.2007,
15:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes sys, aber ich mag kein ATI :)
naja, hf & gl beim modden und aufrüsten

AMD 5200+
04.04.2007,
15:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi schickes und gut ausgestattes System! Die Grafikkarte ist trotz dass ich kein ATI Fan bin mehr als gut gewählt! Mfg
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: