Bewerte das sysProfile von Cronic...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Intel-Killer
11.04.2007,
11:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Eine Kombination aus 2 baugleichen 1GB-Riegeln wäre natürlich schon besser aber wenn so gut läuft, ist das ja egal. Die CPU ist schön übertaktet und die Graka hat auch genug Leistung. Mich würde mal das 3DMark06-Ergebnis interessieren. Die Maus und die Tastatur sind natürlich auch optimal. Allerdings sieht die Verkabelung ziemlich unordentlich aus (kann man aber auf dem Bild auch schlecht erkennen).
Cronic
29.12.2006,
05:04 Uhr (Freitag)


Rating:

Jo ich sag da nur "Never touch a running System" ;)
Fanatik
28.12.2006,
20:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

jo hast ja auch nen schönes sys nice (ram würde ich vieleicht tauschen)zu deiner frage:da geht schon noch mehr aba solang ich net noch mehr leistung brauche werde ich die cpu net groß übertakten un wenn denn mit zalman oda wakü cu :)
Sushi8D
27.12.2006,
17:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System, aber den RAM würde ich mal durch 2 1GB-Riegel ersetzen. Hilft bei der Stabilität.

ansonsten wünsche ich einen guten Rutsch.

MfG

Sushi

LANmann
24.11.2006,
18:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes sys ganz in ordnung
lass dich mal bei mri blcikn

Devil
23.11.2006,
20:26 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Nicht schlecht Herr Specht..auf jeden fall besser als meiner .....nice!
Matze
18.11.2006,
17:25 Uhr (Samstag)


Rating:

Is jut ^^ naja schade das die Soundkarten ned drinnen stehen aber an sonsten geiles sys. Was die HDD angeht.. da geht doch noch mehr oder? und .. naja .. is ebn janz cool ne?
Coco
23.10.2006,
03:56 Uhr (Montag)


Rating:

Jeah :D hast voll den hardcore pc xD
Incubus
28.07.2006,
03:07 Uhr (Freitag)


Rating:

Netter PC!^^
Schließ mich Blubber an, könntest ne neue CPU gebrauchen aber ansonten geiles Ding :D


Mfg Incu

anonym
28.07.2006,
03:05 Uhr (Freitag)


Rating:

Nett Nett ^^
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ruben






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: