Bewerte das sysProfile von THE USER...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
Bismark
24.11.2011,
07:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Janz klar, 5 Sterne. Top.
o0 DeaK 0o
24.11.2011,
04:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Grüße von Clan zu Clan; )..

Also da die CPU ja unter Wasser ist, müsstest du sie eigentlich noch OCen, da kannst du sicher weit höher gehen als ich; )..

Gefällt mir echt sehr gut die Kiste, am Profil geht noch was- aber bis jetzt schon super.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment auf Platz 2!!! Danke @ all für Ihre Points!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

Bowhunter
23.11.2011,
22:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr gute hardware hast du und auch ein echt cooles gehäuse
MfG

Thunder1978
02.09.2011,
10:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schau doch mal wieder rein und schau ob es sich wieder lohnt;)

Gruß Thunder

Cyrax2kx
09.08.2011,
20:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nabend! Top AMD System mit wakü und guter Graka. Kann man die Power Color 6950 noch flashen?! Würde ich sonst mal machen wegen 20-25% mehr leistung.

gruss

Cyrax

Flitzpiepe
09.08.2011,
14:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schöner Pc mit viel Leistung und einer top Wakü! 5 Sterne!
MFG

Snak3_Plissk3n
12.07.2011,
11:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Profil !!!

Ich hab genau wie Du auch noch nicht gesleeved... deswegen fehlen bei mir auch noch paar Fotos...

Mach weiter so und schau doch mal vorbei ;)

MFG

Julian !

suite
08.07.2011,
15:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top Hardware wirklich Stark, dein Case gefällt mir sehr gut die Farben zusammen mit der Wakü passen gut. Schön 5 Sterne :)
Gruß Suite Würd mich freuen wenn du mal bei mir reinschaust

Real3er
08.07.2011,
15:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Muss ich was zu schreiben?
% Sterne sagen doch alles... ;-)

Starfox
08.07.2011,
12:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Eine sehr interessante Stelle für einen 360mm Radiator :-)
Ich hätte angst in bei mir dort abzureisen :-D
Dein Case sieht echt aggressiv aus...cooles Teil und die Komponenten sind auch echt schick...die rote Wasserkühlung hast du farblich gut gewählt, passt zum Case.
Deine Fotos sind super gelungen....jetzt fehlt nur ein wenig der M&M Bereich....wo du ein paar Information über deine Komponentenwahl oder deine zukünftigen Anschaffungen schreibst :-)
Ansonsten kann ich nur sagen, ein sehr schönes System im aggressiven Stil zum zocken und ordentlich Dampf unter der Haube :-)
Weiter so
gruß
starfox
ps. würde mich über dein Besuch ebenfalls freuen und vielleicht findest ja ein paar Anregungen für dein M&M Bereich und unterstützt mich mit ein paar PDM-Punkten :-)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: