Bewerte das sysProfile von Bluefire21...

Zurück zum Profil
NameKommentare (295) / ()
rhcp
30.07.2022,
23:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

siehe mein Comment unten xD
rhcp
29.07.2022,
22:35 Uhr (Freitag)


Rating:

Vielen lieben Dank mein Lieber für deine Bewertung. Hast auch nen feines System! Thumbs up mein Lieber! glg.
RaptorTP
25.03.2020,
02:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin :)

sag mal taugt das Beyerdynamic mmx 300 2. generation ?

hab die DT 990 Pro mit nem Mic dran - weil es eben bisher nie ein wirklich gutes Headset gab.
Die Kopfhörer sind geschlossen, oder ? Mic gut ?

Bist also von nem Ryzen auf den i9 ... so so
Intel darf sich so einiges erlauben und trotzdem gibt es zu viele die das Zeugs noch kaufen ;)
Ach quatsch: Ich hab direkt mit den 3000er Ryzens gestartet und hatte anfangs meine Probleme mit dem BIOS/Board und den 7nm üblichen Temp Peaks.

Mittlerweile fahr ich mit festen Takt und Spannung und bin echt happy.
Vor allem eben die Leistung fürs Geld sowie die Option mit selber Plattform auf 12-16 Kerne zu gehen.

Deine Maschine wird ja stets gut gefüttert.
Zweites 16GB Kit könnte wirklich ein gutes Upgrade sein.

2020 wird noch einiges fordern beim Gaming.

Kannst dich ja mal blicken lassen.

Hab jetzt G.Skill Trident Neo RAM mit Temp Sensoren <-- kuuuhl xD
und bissi mehr LED Gedöns (aber Rahmen für Lüfter) xD

Grüße

DarkFather
19.10.2019,
02:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles System
Iceman187
19.05.2019,
17:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Bluefire,

deines ist auch sehr cool, Danke für die Sterne. :)

Aks-ty
30.04.2019,
08:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Servus!

Danke für den Besuch auf meinem Profil :) Ja das Case von mir ist selten geworden ;)
Finde dein RGB Setup mega ist nicht mega übertrieben und trotzdem fällt es auf und sticht ins Auge ;)
Das Grün Rote ist passend zur Hardware solltest den Rechner Fusion nennen AMD + Nvidia und wie das geht! Power haste auf jeden Fall genug und wenn nicht laufen die Ryzen 3000 auf unseren Boards ;)
Die Verbaute Hardware ist Top nur nen anderen Ram hätte ich genommen ansonsten klasse.
Das ist aber meckern auf hohem Niveau :)

MFG Aks-ty

hellraver
11.02.2019,
01:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch, netten Kommentar und PDM Punkte. Und hey, auch wenn ich etwas alt sein mag, du darfst mich ruhig dutzen ;-) Ich fühle mich mit meinen 38 Jahren durchaus noch jung xD. Dein Profil gefällt mir auch sehr gut. Was mir aber noch fällt sind etwas mehr Bilder von deinem Gehäuse. Vor allem vom Innenleben ;-) Ansonsten ist dein Profil sehr informativ gestaltet. Auch deine Hardware weiß zu überzeugen. Ich würde sagen, Gaming-Power ist ausreichend vorhanden :-) Nur weiter so. Als Ansporn lasse ich dir mal 5 Sterne da und natürlich auch PDM Punkte. Leider kann ich dir nur mehr 1 PDM Punkt vergeben. Alle anderen habe ich bereits anderweitig vergeben. Nächstes Monat gibt es dann mehr von mir ;-)

lg hellraver

Bismark II
10.02.2019,
20:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein echt gut abgestimmtes System. Der Ryzen 7 2700X passt gut zur GTX 1080. Das Gehäuse sieht recht gut aus, auch wenn von dem Gehäuse nicht viel zu sehen ist auf den Bildern. Für die Hardware gebe ich 5 Sterne. PdM Punkte für dein Profil kann ich erst im März geben, da ich für diesen Monat schon alle PdM Punkte vergeben habe.
redsixfive
23.04.2017,
11:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Danke für dein Besuch, hast ne schicke Kiste sieht gut aus, mit der GraKa und 144 Hz Monitor bist ja gut aufgestellt.
Lg

Giesbert P.K.
15.04.2017,
17:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Blue

Schön mal wieder von dir zu hören :-), danke für deine nette Bewertung.
Wie ich sehe hast du wieder stark aufgerüstet und dir ne tolle MSI 1080 8G geleistet. Das lässt dann wohl keine Grafik wünsche mehr offen :-). Ich für meinen Teil habe das Crossfire erstmal aufgelöst da es momentan im Zusammenhang mit der M2 SSD Probleme mit der lanes Verteilung gibt und ich wieder in Bratislava bin und den Rechner kaum nutze hab ich die 2. R9 290X in meinem AMD Zen von P.K. zum R7 1700 verbaut.
Da komm ich dann auch zu deiner Frage- hab jetzt das Ryzen System mal angefangen und kann erstmal zwischen 5930k und R7 1700 vergleichen da sie ja nun die gleiche Grafikkarte verwenden bis Vega erscheint;-).
Die reine technische Leistung von Ryzen ist Brutal wenn ich die 350€ dagegen rechne. In Spielen ist eh die 290x der limitierende Faktor aber wie gesagt muss später ja die Vega gefüttert werden.
Die nächsten Jahre werden mich nun beide Systeme begleiten und ich bin wirklich gespannt ab wann sich die 16 Threads bemerkbar machen aber wir bleiben in Kontakt und gehen die Reise zusammen;-).

Ich lass gerne hier die 9 PDM und 5***** hier für ein tolles Profil und noch besseren Rechner ;-).

P.S. Geh beim AMD ZEN von P.K. wie versprochen einen roten Weg. Die Beleuchtung nimmt nun deinen Rechner als Vorbild auf ;-)

Ganz liebe grüße P.K.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: