Bewerte das sysProfile von Tagster...

Tagster lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
bjoern-pdm
29.04.2011,
15:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schon net schlecht! paar mehr bilder wären schön =)
ATI Gott
16.04.2011,
14:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hübsches Case mit schön grüner Beleuchtung! Dazu würde eine nVidia Graka doch perfekt passen! Die 57xx passt nich wirklich zu dem Core i7 und der Boxed Kühler sollte auch mal einem größeren Kühlaggregat weichen. Ansonsten viele gute Bilder und auch netter M&M Bereich.

-> Gutes Profil, aber nicht ganz stimmiger PC

xIcemannx
16.04.2011,
14:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Toller M&M Bereich und gute Hardware ausser Der Boxed Kühler und die Grak ^^

MFG Icemann

Pc Aendu
16.04.2011,
11:50 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Scharfe Bilder ein Top( Mod& Misc) bereich u erst noch starke Hardware!! da hast du wirklich etwas schönes,5*

Gruss Pc Aendu

Thunder1978
15.04.2011,
22:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schöne Karte haste.

super Leistung auch M&M Bereich ist kurz aber schick.

Schau mal vorbei über ein Kommentar und PDM freue ich mich.

Gruß Thomas

SpeedSwimm95
15.04.2011,
21:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
hast da ein super System. Wirklich scöne sCAse und massig Leistung.
Aufa alle Fälle 5* :)
MfG SpeedSwimm95

SpeedPTP
13.04.2011,
19:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen dank für deine bewertug!!
Schöne ok meine hardware is aber veraltet rennt zwar gut aber naja!!
Hingegen deine Maschine ja auf dem neusten stand is abgesehn von der
->GraKa Sonst top!!

Lg SpeedPTP

The_Lady
12.04.2011,
14:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung.

Du hast ja einen Echt heißen Rechner.Dein Prozessor hat ja Bums ohne Ende und er hat ja noch Potenzial.Deine ganze Hardware ist auch Leistung optimiert,das finde ich klasse.Nur die Grafik ist etwas unterdimensioniert,aber es ist vermutlich ein Upgrade in Arbeit :)
Dein Profil gefällt mir auch sehr,schöne Bilder und ein anschaulicher M&M Bereich.
Ich vermisse bei Deinem Profil nichts und daher bekommst Du auch volle 5 Sterne.

Lord_Darkstar
11.04.2011,
21:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dicke CPU, aber bei der Grafikkarte könnte mehr drin sein!
Aber das Case macht ne gute Figur, anders der Boxed Kühler!
Aber nichts desto trotz guter M&M Bereich daher auch von mir 5 Sterne!


Tagster schrieb am 11.04.2011, 22:12:
Danke.

Es wird eine neue Grafikkarte kommen, und der Kühler kommt auch weg. :)
Ich überlege mir eine WaKü anzuschaffen. :)

CornFlake
10.04.2011,
18:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hübsch dein Rechner ^^

Re zu deinem Kommentar:

Wofür Bilder? Das Gehäuse ist schwarz und innen sind Kabel und so Technikzeug und 2 Teile die sich schnell drehen und wehtun, wenn man reinfasst =P

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: