Bewerte das sysProfile von Meratheus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
Spielball
11.10.2013,
08:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, toller Rechner mit starker Hardware und schickem äußerem. Man sieht direkt, das Du wert auf ein leises System legst. Besonders klasse finde ich Deinen sehr ausführlichem M&M Bereich mit den zahlreichen Erklärungen.

Gruß Spielball

Ironhidexxx
02.06.2012,
13:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Starkes System und Klasse M&M Bereich. COOLING MODIFICATION OF GTX 570 hat mir besonders gut gefallen. Klar 5*
Exit666
30.10.2011,
19:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Servus!

Schönes Sys, viel Leistung, klasse Bilder und ausführliche MM-Bereich! Gefällt mir!

Gibt 5* und noch was für´s PDM!

Gruß.

Phayne
30.10.2011,
18:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt sehr schön Bilder vorallem in sehr guter Qualität und bei gutem Licht! Ansonsten sehr gutes Sys wie ich finde die CPU könnt mal ersetzt werden und evtl durch ne CPU WAKU noch aufgewertet werden. Alles ansonst TOP 5*****
Phayne
30.10.2011,
17:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt sehr schön Bilder vorallem in sehr guter Qualität und bei gutem Licht! Ansonsten sehr gutes Sys wie ich finde die CPU könnt mal ersetzt werden und evtl durch ne CPU WAKU noch aufgewertet werden. Alles ansonst TOP 5*****
crossy-1
30.07.2011,
17:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey klasse System haste da aufgebaut, gute hardware viel leistung.
Den Grafikkartenkühler find ich klasse, leider passt er bei mir nicht.
Profil ist auch gut ausgefüllt und hat schöne Bilder. 5 sterne dafür.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

Mr.BlackX
30.07.2011,
03:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin, klasse PC-System und starke Leistung.
Da könnte ich wohl auch noch ein wenig mehr aus meiner GTX570 holen.
Dein M&M-Bereich ist auch gut gelungen.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Janary@Core1SeveN
17.07.2011,
00:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deinen Comment und die PdMs. Dein Rechner ist aber auch echt sexy:) Vorallem der Grafikkartenkühler macht einiges her:D Kabelmanagement haste super hinbekommen (im Gegensatz zu mir^^) und dein M&M-Bereich ist auch schön geworden (sowas geht halt doch auch ohne Photoshop). Zu deiner Frage bezüglich meines Mainboards: Hab dir in meiner Commentarea geantwortet;) Das MSI musste ich gegen das ASUS tauschen, weil dies Quad-SLI unterstüzt, im Gegensatz zum MSI:(

Schöne Grüße
Janary

Ralf21
14.07.2011,
10:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hallo du,

danke für deinen netten besuch.

also dein system ist erste sahne, 5 sternche und en + dazu.

gruss ralle

CyberExtremo 2.0
13.07.2011,
22:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner Pc mit top Hardware und das Profil ist sehr informativ daher 5*
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ottiboy






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: