Bewerte das sysProfile von Beatbulette87...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
tesla1337
10.05.2007,
00:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes AMD System ;)
Aus dem System kann man noch viel rausholen mittels OC.
Endlich mal wieder einer mit aufgeräumten Inneren :D
* * * * * 5 Sterne von mir.
Freue mich über Rückbewertung.

sers tesla

Scorpion
13.09.2006,
21:13 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Gutes Sys soweit noch! Leistungsmässig fast das gleiche wie ich^^! Probiermal bissel übertaktung aus! Ansonsten alles ok! Mfg Scorpion :)
Teddy
14.08.2006,
15:20 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi, nich wundern das ich dir keine 5 sterne geb hat was mit meinem Nvidia hass zutuen :> ansonnsten echt schicken PC.
Also an meinem Gehäuse sind die USB eingänge Oben drauf(clever versteckt) anklemmen musst die je nach stecker einheit die du hasst (Steht aber in der Beschreibung des Boards drin wie die wo dran müssen, da waren ja auch welche bei ;) )

QU4K3
11.08.2006,
13:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, THX für deinen eintrag. Zu deiner frage, ja das sind KK´s hinter dem monitor. Hab mir gedacht, ich mach das so wie Philips mit dem AmbiLight. Die KK´s habe ich aber an einem ladegerät für Autobatterien dran, genauso wie alle anderen beleuchtungen. Dein Sys ist wirklich nice, mach weiter so. QU4K3
C@ll1
08.08.2006,
20:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewerung, und an deinem Sys kann man(n) nicht meckern ;) Damit kommste noch lange aus...Gruss Call1
pendecho
04.08.2006,
20:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schick, schick :)
Ein schönes System hast du da.
Aus dem Prozessor kannst aber noch einiges rausholen!

Roman
04.08.2006,
19:32 Uhr (Freitag)


      
Rating:

joah stimmt unser gehäuse is schon geil ^^
das mit den roten lights an der front is ne geile idee ^^
ich werde mir auch noch paar lights dazu kaufen. du hast allerdings auch ne nette innenaustattung, mit den kabeln find ich net so schlimm da ja eh de deckel drauf is un man die durch den rießen lüfter auch nicht sieht :)

n1 system 5sterns

icecrash
04.08.2006,
14:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schikes sys =)
nur das mit den kabeln gefällt mir nicht

C0d3ma5t3r SK11
04.08.2006,
00:11 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hey geiles Case und geile Hardware.
Jast sicherlich vie FUN damit.
5STERNE gebe ich dir ^^
Gruß.C0d3ma5t3r SK11

NEoCX
03.08.2006,
13:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schön zusammegestelltes System. Damit solltest Du ein ganzes Weilchen gut auskommen. Gefällt mir! 5 Points!
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- QU4K3






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: